ich auch >.<Habe ja selbst ewig lange nichts geschrieben und selbst das wird
immer schlechter.
Ich les ja auch sehr viel, aber kaum setz ich mich, um etwas aufzuschreiben kommen 100000 andere Gedanken und Sachen, die ich ploetzlich machen will/muss >.<Mal ein Tipp am Rande: Wenn Ihr schon so unzufrieden mit Euren Geschichten seid, wie wäre es dann, wenn Ihr einfach mal nach einer Inspirationsquelle sucht, anstatt hier Posthunting zu betreiben? Mir hat schon mal sehr geholfen, einen guten Film anzuschauen oder ein Buch zu lesen. Musik hören hilft, einfach mal in Ruhe über die Geschichte nachdenken hilft, mal was mit Freunden unternehmen hilft. Es gibt so viele gute Dinge, die helfen - und dumm rumsitzen gehört nicht dazu.
Greets
Hab mein bestes gegeben und ein wenig weitergschrieben (In 2 Posts!)Jau was fehlt kann ich nicht nennen, es ist nicht zu greifen. Manchmal schreibe ich echt geniales,
kann nichts finden was ich verbessern könnte. Und manchmal ist das was ich schreibe absolout
minderwertig. Könnte ich mir nur einen Helm aufsetzten der meine Gedanken auf Papier bannt...
Bücher habe ich unzählige. Und Musik? Da gibt es schon nichts besseres als Metal...
und natürlich http://www.youtube.com/watch?v=Y4Y7GMPJO64 ! (bitte wenn dann ganz anhören...)
Ach ja dragon1 wie geht es nun weiter? Deine Geschichte wird intressant. Vor allem weil ich
mir nichts drauf reimen kann, das schafft nichtmal Lukanjenko!! (Das ist ein Lob!)
-Rikkard.
PS: Posthunting? ich will 666 Posts, dann gibt es Kekse!