Erfolgsmeldungen im Gildenchat ausblenden ?

coffeebean

Quest-Mob
Hey Leute,

gibts ne Möglichkeit, dass meine Erfolgsmeldungen nicht mehr im Gildenchat eingeblendet werden ?

Danke schonmal.

Rechte maustaste auf den CHat:

Einstellungen
Anderes
Erfolgsmeldungen

Hast du selbst auch versucht es zu schaffen oder nicht?

doch, das hab ich auch gefunden, war mir nur nicht sicher ob dann im gildenchat nichts mehr erscheint.

also wenn ich das dort ausschalte wird im gildenchat nichts mehr gepostet ?

Auch ich wusste bis jetzt net wie es geht Blubb.
Weil als der Schrott ins Spiel gepatcht wurde,konnte man es noch nicht ausblenden,deswegen..danke :>

Wir sind ja alle allwissend.. hab Leute getroffen die wusste nicht mal das man Einstellungen vorliegen hat wenn man auf Allgemein rechtsklickt.

Bedeutet das nun das keine Erfolgsmeldungen mehr angezeigt werden oder das auch keine mehr gepostet werden?

Soweit ich das in Errinnerung habe heißt das nur das du nicht mehr lesen kannst wenn wer anderes einen erfolg bekommt... da du es nur für dich ausschaltest... Andererseits wen es stört kanns ja auch ausmachen^^
wenn du sie allgemein nicht mehr sehen willst musst du sie aber 2x ausschalten... einmal auf der ersten einstellungsseite (wo auch gruppe, gilde,etc. sind) und einmal auf seite drei (wo ua. Erfahrung,ehre,etc. steht)
hoffe das ich helfen konnte

Ich glaube es geht dem TE hier darum, dass er z.B. den Erfolg 1000 Fische Angeln bekommt, aber nicht möchte, dass jemand aus der Gilde das so ohne weiteres mitbekommt. Ist aber glaube ich nicht möglich.

Nein, das lässt sich (noch) nicht ausschalten. IMHO habe ich irgendwo gelesen, dass es mit 3.1 eine solche Option geben soll, damit man seine eigenen Erfolge vor der Gilde "verstecken" kann, in der aktuellen Version ist dies jedoch nicht möglich.

Gruß,
Daniel

Soweit ich weiß kann man atm nur einstellen, dass man nicht mehr benachrichtigt wird wenn ein Gildenmember einen Erfolg erreicht... aber die eigenen Erfolge verstecken ist zurzeit nicht möglich

Hi, ich grabe mal das alte Thema raus, da ich die selbe Frage hab !
Meine Erfolge werden nicht im Gildenchat angezeigt, das möchte ich aber.....finde leider keine Einstellung für wo man es irgendwie einschalten kann.....unter Einstellungen,Erfolgsmeldungen ist an.....aber das ist die Option sicher net !?

Gruss

Zurück