Erfürchtig bei Gadgetzan

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen.

kann mir jemand erklären was ich machen muss. hab bei gadgetzan 20999 Rufpunkte. Das killen der Piraten bringt mir aber keinen Ruf mehr ein?
Wie komme ich an meinen letzten Punkt.

Das ist das Problem...die Piraten geben nur Ruf bis 20999, danach gibts nur noch Ruf durch Quests (egal wo geben ja alle Dampfdruckkartell-Questhubs Ruf für alle anderen "Siedlungen") ...wenn man die allerdings schon vorher gemacht hat...ist es (angeblich) unmöglich auf ehrfürchtig zu kommen(ob das wirklich stimmt? Ausprobiert hab iche s noch nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär ja mal dumm, denn ich wette 99% der Leute, die das erreichen wollen machen zuerst alle Quests die möglich sind, um den Grind kurz zu halten ...

Selber kenne ich das Problem leider nicht, da ich rein durch Quests ehrfürchtig geworden bin.

Was mir nur einfällt an Quests, die du ev übersehen hast: in Arathi auf der Karte östlich von Burg Stromgarde ist diese Bucht, seit Cata auch mit offensichtlicherem Eingang.
Oder die Hühnchenquests im Hinterland, Tanaris und Feralas. Falls es ein viertes gab ist mir das leider grade entfallen. Die geben aber samt Folgequest wenn man alle gerettet hat Ruf beim Dampfdruckkartell.

Das Problem ist, dass die Piraten in der Nähe von Gadgetzan keinen Ruf mehr bringen ab 20999 für diese Fraktion. Alle anderen des Kartells aber ja. Ist aber nicht schlimm. Das selbe Problem gibt es im Brachland mit den Piraten. Die geben ab 20999 bei Ratschet keinen Ruf mehr. "Aber" für alle anderen des Kartells zählen die! Also vor Ratschet auf der Insel die umhauen und du dürftest die restlichen Punkte für Gadgetzan bekommen.

(...) Selber kenne ich das Problem leider nicht, da ich rein durch Quests ehrfürchtig geworden bin. (...)
Das kann ich mir mit bestem Willen nicht vorstellen... Ich persönlich stehe bei 3 von 4 Fraktionen des Dampfdruckkartells im Schnitt bei 7000/21000, lediglich Beutebucht habe ich 12000/21000 Rufpunkte, aber ebenso meilenweit von Ehrfürchtig entfernt. Wieviele Q soll ich da denn bitte übersehen haben?

Zum Topic, in Feralas gab es zwei permanent wiederholbare Quest, welche Ruf für das Dampfdruckkartell gaben. Der Questgeber stand am Ufer, in der Nähe des Bootsanlegers. Ob diese Quest nach der Umgestaltung der alten Welt noch verfügbar sind, kann ich aber nicht sagen

Das kann ich mir mit bestem Willen nicht vorstellen... Ich persönlich stehe bei 3 von 4 Fraktionen des Dampfdruckkartells im Schnitt bei 7000/21000, lediglich Beutebucht habe ich 12000/21000 Rufpunkte, aber ebenso meilenweit von Ehrfürchtig entfernt. Wieviele Q soll ich da denn bitte übersehen haben?
also ich habe den Meister der Lehren vor Cataclysm gemacht und war danach ungefähr so weit, wie du es bei dir beschreibst.

Nach Cataclysm gibt es bestimmt aber den einen oder anderen Quest, den man noch nicht gemacht hat. Insbesondere in Gadgeztan, könnte ich mir vorstellen. Selbst habe ich dort nach Cata noch nicht gequestet.

Ich würde also nicht ausschließen, dass jemand dort nur durch questen ehrfürchtig geworden ist.

Diese riesengroßen Stoffe kann man aber bei jeder der 4 Fraktionen nur bis wohlwollend abgeben. Die Fraktion wo man abgibt bekommt etwas mehr Ruf als die anderen 3, wodurch die Fraktion bei der man beginnt bis auf Respektvoll steigt.

Die Quests in Booty Bay vom Admiral, der beim Baron steht und bei dem man eine Münze abgeben kann, bringen eine Menge Rufpunkte. Ist ne lange Questreihe bei den Bukanieren. Da ist man solange grün, bis man am Ende ... verrats besser nicht. Hat ein deftigen Schluß das Ganze. Dadurch bin ich mit meinem DK beim Kartell auf Ehrfürchtig gekommen.

Ich glaube ich habe mal auf Buffed gelesen das die beiden Daylies in Feralas nicht mehr vorhanden sind oder einfach zu einmaligen Quests geworden sind

Ich glaub, da gibts doch noch diese Quests in Feralas und Düsterbruch, soweit ich weiss geben die aber nur einmalig Ruf.

Ka ob das seit Cata geändert wurde in Düsterbruch. Aber man konnte ein Quest dort immer wieder machen. Bei den Ogern musste ein Schlüssel droppen mit dem man dann einen Goblin befreien konnte. Dauerte auf 80 5-10 Minuten. Und pro Stunde konnte man das ja fünf mal machen.

Nein, in DB gibts nicht mehr. Und die Quest an der Küste geht auch nur noch einmal. Leider.

Guck dir einfach die Insel vor Ratschet an, wie ich es oben schon sagte.

Zurück