Erfürchtig bei Thrallmar?

(K)araS-WL-

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi leutz, sagt mal was tun um am schnellsten bei Thrallmar erfürchtig zu werden??? Also irgendwelche Abzeiche o.ä sammeln?

Danke im Vorraus
MfG

Hi leutz, sagt mal was tun um am schnellsten bei Thrallmar erfürchtig zu werden??? Also irgendwelche Abzeiche o.ä sammeln?

Danke im Vorraus
MfG
Alle Quests lösen und dann in die Instanzen gehen. Was anderes bleibt dir ab Wohlwollend kaum übrig.

Alle Quests lösen und dann in die Instanzen gehen. Was anderes bleibt dir ab Wohlwollend kaum übrig.
Hm Thrallmar ist das Hordenpendant zur Ehrenfeste, gell?
Da bleibt einem später nicht viel mehr übrig als etliche Male durch die zerschmetterten Hallen zu laufen, soweit ich weiß...

Du kannst bis Respektvoll Zerschmetterte Hallen gehen,
Ehrfürchtig geht nur mit Heroic Instanzen, afaik sogar nur Zerschmetterte Hallen heroic

Du kannst bis Respektvoll Zerschmetterte Hallen gehen,
Ehrfürchtig geht nur mit Heroic Instanzen, afaik sogar nur Zerschmetterte Hallen heroic
Bist Du Dir sicher?
Afaik bekommt man auch auf respektvoll noch den gleichen Ruf in den zerschmetterten Hallen.

nur auf heroic? erschein mir n bischen wage die aussage... Wär doch n bischen krass nur um auf erfürchtig zu kommen?

Der schnellste Weg ist mit niedrigem Ruf nur Instanzen oder die PvP Quests zu machen und ab ruf respektvoll alle Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel machen.

Denn ab respektvoll gibt es nur noch ruf in den Zerschmetterten Hallen (auch auf normal Modus) und die kannst du erst ab Level 70 machen.

ich bin mir sicher das man exalted auch ohne heroisch bekommt

Davon geh ich auch aus, also zumindest hoff ich das! Also einfach so lang Zerschmetterte Hallen gehen bis ich Erfürchtig bin?... Das sollte ja nicht das Problem sein. Danke für die Antworten!

MfG

Dazu kann man auch eine tägliche quest in Thrallmar annehmen - gibt noch mal 150 ruf täglich.

Nach ner Weile hängen einem die Zerschmetterten Hallen nämlich zum Hals raus...
hmmm.gif

Ruf Thrallmar/Ehrenfeste

Nun wenn man das erste mal da ist weiß man es nicht aber mittlerweile würde ich sagen.

Ruf bis wohlwollend 5999/6000 geht mit den Instanzen Bollwerk/Blutkessel auf normal

Ab dann sollte man die Quests machen auf der Höllenfeuerhalbinsel ab 70 geht ja dann auch Heroic

Zusätzlich kann man 1x pro Tag die PVP-Quest machen (Türme einnehmen) und bekommt halt 150 Ruf

Einen einfacheren Weg sonst wüsste ich nicht.

Hi,
Wie soll man sich auf heroic inis den ruf auf ehrfürchtig kloppen?
Wenns den Heroic-Key erst ab ehrfürchtig gibt?
Unter der Zitadelle in dem Graben da Stehn Mobs rum die auch ehre geben.
Und beim ini machen bitte net auf "gunst von Thrallmar" vergessen.

mfg.vikale

Hi,
Wie soll man sich auf heroic inis den ruf auf ehrfürchtig kloppen?
Wenns den Heroic-Key erst ab ehrfürchtig gibt?
Unter der Zitadelle in dem Graben da Stehn Mobs rum die auch ehre geben.
Und beim ini machen bitte net auf "gunst von Thrallmar" vergessen.

mfg.vikale

1. den Heroic Key gibts ab respektvoll
2. in Zerschmetterten Hallen gib es bis erhfürchtig Ruf
3. wenn man die Q nicht zum lvl genommen hat, dann (wie Èlimár geschrieben hat) mit bollwerk/blutkessel erst auf wohlwollend, dann die Q und zum schluss noch zH und Zitadelle HC

^^ jo aber schau dir mal bitte an von wann die post sind ^^hehe
sind fast 3 monate alt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt - auf Rufstufe Respektvoll - auch noch ruf in den Zerschmetterten Hallen. Auf heroisch bekommt man zwar mehr aber man kann sich mit normalen runs auf Ehrfürchtig hocharbeiten. Gleiches is mit den anderen 'Instanzpots'(die großen '70er' Innis); Unteres Viertel hab ich z.B. auch auf Ehrfürchtig gefarmt mit normalen Shadowlab-runs. Und noch in HDZ 1 normal bekommt man, auf respektvoll, noch Ruf.
smile.gif

Cheereo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück