Welche DLC lohnt sich für Neulinge?

Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Howdi! Ich plane mit ESO anzufangen und wollte mal anfragen ob ihr es empfehlen würdet irgendwelche DLCs außer Morrowind dazuzunehmen weil sie z.B. auch schon Content für Einsteiger bieten. Welche ESO Community Seiten könnt ihr sonst noch so außer buffed empfehlen?

Danke schon mal im vorraus!
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
Morrowind und Summerset bieten beide Einsteiger-Content und Zonen.
Ich würde auch nicht gleich ein Haufen Geld in sonstige DLCs feuern und schauen, ob dir das Spiel gefällt - am Besten mit einem Abo zu Beginn ^^.
 

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Morrowind und Summerset bieten beide Einsteiger-Content und Zonen.
Ich würde auch nicht gleich ein Haufen Geld in sonstige DLCs feuern und schauen, ob dir das Spiel gefällt - am Besten mit einem Abo zu Beginn ^^.
 

Ich schließe mich dem Tipp mit Summerset an. Ein Freund ist es mit dieser DLC angegangen und er ist gut klar gekommen. Aber er ist vorher auch so angegangen, dass er sich gleich zu Beginn ein Abo gekauft und zunächst ESO getestet hat.

 
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
252
Buffs erhalten
212
Habe letztens mit nem neuen Charakter nochmal neu angefangen. Und statt mit meinem Nord in Himmelsrand raus zu kommen, bin ich plötzlich in Morrowind und starte da.
Is das normal? Kann man das ändern? Würde gerne wieder als "Seelenloser" anfangen und nicht mit Level 1 schon als berühmter Held bezeichnet werden.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.386
Buffs erhalten
6.193
Mh, ehrlich gesagt: Kein Plan.

 

Ich hatte mit Morrowind neu angefangen.

 
Oben Unten