Ericsson W580 - Tastaturfehler!

S

Samandiriel

Guest
Hallo liebe Buffed-Gemeinde!

Ich bin stinksauer.
Meine Freundin hat das W580 Handy von Ericsson und ihr sind schon alle Tasturtasten in der mitte gebrochen (Grün makiert im Bild) und die Zurücktaste beim Handy ist komplett weg (Rot makiert).

Ich hab ihr gesagt sie soll es in Reparatur schicken weil es ja ein bekannter Fehler ist.
Heute bekommt sie einen SMS das sie 36 Euro zahlen muss und nichts repariert wurde.

Welchen Grund kann das haben? Die Fehler sind doch bekannt? Wenn jemand Erfahrung hat und auch diese Probleme hatte bitte melden.

[attachment=7358:w580.jpg]

Danke!
 
Hm dass die Tastaturen einiger Sony Handys schnell brechen ist wirklich bekannt! Ist meiner Schwester 2 Mal passiert! Jedesmal wurde es anstandslos und ohne Kosten repariert, da innerhalb der Garantiezeit!
 
Sony Ericsson Tastaturen brechen garnicht schnell... es ist nur genau dieses Handy, was diese Macke hat.
An der Stelle empfehle ich dir auch das passende Forum:
www.SE-World.info

Dort findest du auch alle offiziellen Servicepoints von SE und aus meinen Erfahrungen herraus kann ich sagen, das kein anderer Hersteller so großzügig mit den reperaturen umgeht.
Dazu gibt es aber genügend Thread im oben genannten Forum und wie man sich helfen lassen kann, etc.
Ersatzteile geben Sie dir auch kostenlos auf eine nette E-Mail mit deiner Adresse darin. Bei mir war es z.B. schonmal diese Gummiaufsätze für die Kopfhörer, Akkudeckel und auch eine neue Tasche (die es beim w960i dazu gibt und man aufgrund des Touchscreens auch benutzen sollte^^)

LG
Nira

PS: Ja ich bin ein SE-Fangirl xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch doch, ist oft so.
hatte in meiner karriere als handy besitzer 5 se handys, 4 davon hatten nach spätestens nem halben jahr tastaturprobleme. und ich geh mit sowas wirklich gut um...
und selbst wenn es erstmal hält, spätestens nach 1, 2 jahren sind die stark abgenutzt, was eigentlich nicht so sein sollte.
und jetzt hab ich mich überwunden und nen sweet nokia :>

aber zu deinem problem... schick ein, ruf an, kontaktiere support, mach stress, etc.
wenn ihr noch garantie habt, dann habt ihr darauf nen recht. ich hab damals auch jedes mal ziehmlich stress machen müssen, aber da geben die nach, wenn sie merken, dass es dir ernst ist (wem ist es das nicht?).
 
Naja Odilion,
Das kann auch unter die Rubrik "Zu gut behandelt" fallen.

Kennt das nicht jeder?
Das lieblingsporzelan von Mama... es wird immer fein gehütet und geht schließlich doch kaputt?

Das gleiche bei mir bei 2 Headsets: immer Kabelbruch.
Mein jetziges behandel ich wie ein Stück Toilettenpapier, welches an 5000 anderen Blättern hängt - und es hält ewig... ^^

Mir gefällt bei Nokia (letzteres 3210^^) die Menüführung nicht, weshalb ich dann zu SE gewechselt bin. Auch weil diese leichter Modbar sind (Softwaretechnisch). Aber bei allen Versionen hatte ich nie Probleme (außer Joystick, aber das haben alle Joystick-Handys, das der iwann nicht mehr geht). Kann ich dir alle zeigen - vom k700i angefangen ^.^

Nira =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein Wasserschaden... deswegen reparieren die überhaupt nichts nichtmal ihre eigenen Fehler :-(
 
Ist leider bei jedem w580
sad.gif
 
Zurück