Krasse / Kuriose / Lustige und Peinliche Erlebnisse

Ich bin mal in die U-Bahnstation gekommen und hab von oben schon meine Bahn stehen sehen, da es schon spät war und die Intervalle nachts sehr gross sind bin ich dann runtergerannt und mit dem Schliessen der Türen reingehechtet.

Ein Mordssprung und mein Kopf der Bekannschaft mit den oberen Festhaltestangen machte... mit einen grossen Rumms lag ich dann in der Mitte der U-Bahn und gefühlte 1000 Augen sagen zu wie ich mich in der Mitte der Bahn langmachte. Das war peinlich - als Entschädigung traf ich so wenigstens meine spätere Freundin die besonders gerne erzählt hat, wie wir uns kennenlernten.

das auch geil xD da hat die liebe wohl eingeschlagen
 
das auch geil xD da hat die liebe wohl eingeschlagen
Im Nachhinein, eine Scheidung und die ein oder andere Freundin später würde ich sagen... der Zusammenprall mit der Haltestange fühlte sich garnicht so schmerzhaft an.

Liebe ist doof wenn man feststellt das sie endet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Nachhinein, eine Scheidung und die ein oder andere Freundin später würde ich sagen... der Zusammenprall mit der Haltestange fühlte sich garnicht so schmerzhaft an.

Liebe ist doof wenn man feststellt das sie endet.

es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt
 
Nun peinlich war es eher meiner Kollegin als mir: Als Neuling im Beruf und mit viel Feingefühl ausgestattet, ich bin Apotheker, hatte ich ein junges Mädchen vor mir , dass ein bestimmtes Medikament kaufen wollte. Sie war nicht gerade schlank und hatte noch eine Daunenjacke an, so dass ich aufgrund ihrer Körperfülle und vor allem der Zentrierung dieser Fülle im Bauchbereich, auf die Idee kam dem Mädchen klar zu machen, dass das gewünschte Medikament nicht während der Schwangerschaft eingenommen werden darf.
Nach leicht irritierten Blicken ihrerseits und panischen Blicken ihres Freundes der dabei war, konnte die Schwangerschaft als nicht bestehend erklärt werden und ich konnte mit der allgemeinen Beratung fortfahren. Als die Kundin weg war fiel meine Kollegin gleich über mich her, wie peinlich das war und das könnte man nicht machen usw.. Ich fand nichts dabei und finde auch heute nichts dabei, wobei ich zugeben muß ich würde es heute ein wenig geschickter verpacken und nicht direkt behaupten sie sei schwanger.

Spassig/krass war dagegen ein Vorfall während meiner Studienzeit: Ich war mit Freunden abends in Freiburg auf Kneipentour. Uns verband alle die Sammelleidenschaft von "heruntergefallenen" Strassenschildern mit originellen Namen. Als wir an einer Polizeiwache vorbeikamen, die ein wunderschönes, in Frakturschrift geschriebenes Schild schmückte, waren wir uns einig, so ein Schild kann unmöglich herumliegen. Also starteten wir den Versuch es sicher zu stellen. McGyvers Freund aus der Hosentasche gezogen, Schraubenzieher ausgeklappt und munter ans Werk, bis eine Stimme aus dem Äther fragte was ich da mache, ich soll das doch lassen! Kurz irritiert, sah ich keine Veranlassung aufzuhören, bis mich ein Freund auf die Schulter tippte und auf eine Gestalt im Fenster aufmerksam machte die wütend gestikulierte. Spontan entscheiden wir, dass das Schild doch gut gesichert sei und gaben Fersengeld. Zum Glück war die Stadtwache nur grün ausgestattet und somit nicht "episch" und konnte unserer Flucht nichts entgegen setzen.
 
Vor c.a. 5 Jahren habe ich ein neues Bett bekommen. Es war Winter und im Haus nicht gerade warm.
Wie auch immer, ich bin am Morgen aus der Dusche gekommen, habe mich abgetrocknet und dank Badestrahler war es auch schön warm.
Problem wenn man dann aus dem Badezimmer kommt ist es schweinekalt. Ich hatte noch etwas Zeit und dachte mir, schnell ins Bett und mich noch etwas aufwärmen.
Also legte ich mich mit schwung ins Bett und.... *krach* , brach der Bettrahmen auseinander. Dies nicht weil ich zu schwer bin, sonderen weil die Handwerker etwas falsch zusammenbebaut haben.
Dies ist aber nur die halbe geschichte.
Da ich trotz gebrochenem Bettrahmen in meinem neuen Bett schlafen wollte, und es etwas noch 2 Wochen dauerte bis ein neuer Bettrahmen geliefert werden konnte , sägte ich mir ein Holzstück zurecht und klemmte es unter die gebrochene stelle. So hielt das ganz einigermassen und ich konnte wieder in meinem Bett schlafen.
Am nächsten Morgen wieder das gleiche spiel mit der Dusche und der Kälte. Ich renne aus dem Badezimmer um schnell unter die warme Decke zu kommen. Vergesse allerdings das Holzstück, dass das Bett zusammenhält und knalle mit dem Zeh voll dagegen.
Fazit. Gebrochener Zeh.
 

Erinnert mich einerseits an meinen Bruder. Der hat ma bei mir geschlafen im doppelbett, waren beide relativ betrunken schon. Mitten inner nacht machts nen Kracher und seine Hälfte lag quer durch. Also nicht mehr gerade sondern schön seitlich nach unten an den Rand. Störte ihn nich, hat sichn Polster genommen und abgestützt un weitergepennt xD
Zum Zeh: Ich (auch relativ betrunken) will mir nochn Bier holen ausm Keller. Zugang durch feuerfeste Tür mit Stahlschweller. Zeh gegen Schweller = sehr schmerzender Zeh

Krasses, was mir selbst ma passiert ist: Bediente grad nen Kunden und hab einen unhörbaren aber infernalisch stinkenden Furz gelassen (ging durchs ganze Geschäft xD). Keiner hat natürlich was gemerkt (tat halt so). Naja auf jeden fall fragte mich mein Cheffe am Abend ob die Kunden die bei mir waren heute so ne teuflische Wolke losgetreten haben x) War mir irgendwie trotzdem peinlich
 
Also ich hab da auch noch was leicht peinliches :x

Ich war auf der Geburtstagsfeier eines Freundes, schon ziemlich betrunken mache ich mich auf den Weg nach hause, als ich dann Zuhause ankam wollte ich mich direkt ins Bett hauen, naja es war dunkel im Zimmer also sah ich mein Bett nicht, ich denke mir "Egal du weisst ja wo du hin musst" ich will mich also aufs bett schmeißen, und lande unsanft auf dem fließen Boden. Danach ist mir dann eingefallen das ich umgestellt habe.
Und peinlich wurde es noch dazu das meine Schwester und ihre Freundinnen aufeinmal in meinem Zimmer standen, und mich ausgelacht haben
 
Zurück