Erkläre den Boss auf HC. SOFORT!

naja von setesh brauch ich eh nix mehr

admiral knurreißer: dmg auf boss, wenn dampf da dmg auf dampf... das wars auch schon

grim batol: forgemaster throngus (mir fällt der deutsche name grad net ein) als tank^^
 
Wieso schwer, wenn es auch einfach geht.
Entweder das HC Addon nutzen, welches hier im Buffed-Forum angepriesen wird oder während
man WoW spielt Hordeguides offen lassen, schon kann man daraus einen der 3-Zeiler in den Chat kopieren.
 
mach doch nicht das Spiel kaputt
 
"Wollen deine Freunde mal, etwas ruhiger spielen, dann spiel nicht so wild".
Ni Hao Kai-Lan
 
nette Idee, kann ich aber nicht, aber um mir das denken und das merken abzunehmen gibts ja " robbossmods "

http://wow.curse.com...bbossmods1.aspx

sollten sich diejenigen die nicht jede bosstaktik ausm ff kennen evtl mal überlegen zu installieren

wem der link zu unsicher ist, weil phishing, pornoseite oder sonstigem käse der geht einfach auf www.curse.com und sucht dort nach "robbossmods"
 
grim batol: forgemaster throngus (mir fällt der deutsche name grad net ein) als tank^^

Wenn du pullst, zieh den Boss auf ca 20 Yards an die Leute der Gruppe ran. Wenn Splitter auf dich oder auf die Melees runter regnen, zieh den Boss an eine andere Position. Jedesmal wenn er die Waffen wechselt, lauf sicherheitshalber 10 yards weg vom Boss, er bleibt solange stehen.
Wenn er auf die zwei Einhand Waffen wechselt: Geh ran, zünde deine CDs und Tank ihn so gut du kannst.
Wenn er auf die Zweihandwaffe wechselt, lauf davon und schau dass du nie von ihm geschlagen wirst.
Wenn er auf den Schild wechselt, lauf hinter den boss und bleib für die restliche Zeit hinter dem Boss bis er wieder die Waffe wechselt.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Nächster Boss: Die Verlorene Stadt der Tol'vir: Siamat (Endboss) mit dem Achievement In den Süden als Heiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünen und weißen Wirbeln auf dem Boden ausweichen, sie machen Schaden bzw. kicken; von Caster-Adds fernhalten, wenn sie kurz vorm verrecken sind: dort entstehen weiße Wirbel;
Als Priester vor dem Kampf Brunnen stellen, DDs anweisen, sich dort selber zu heilen.
Tank und ggf. Gruppe effizient heilen, es kommt kein plötzlicher, hoher Schaden rein, man hat Zeit; Mana sparen bis zur finalen Phase.
Immer zum Melee-Add nah ranlaufen bevor es gekillt wird um die Blitzladungzu bekommen. Bevor das als drittes gespawnte Melee-Add gekillt (unabhängig davon ob die vorher gespawnten noch leben oder nicht) wird, UNBEDINGT die ganze Gruppe vollheilen, während des Kickens ist das nicht mehr möglich.
Killt das dritte Melee-Add mittig, damit keiner von der Plattform segelt.
Schild vom Boss unten + 3 Stacks Blitzladung: Wirbel-freien Platz suchen und wüsten Heal-Spam. Der Schaden ist hoch. Verbratet euer ganzes Mana, zieht alle Register, nutzt alle CDs; nach max. 30sek ist sowieso alles vorbei.


Shadowfang 1. Boss (Ashbury) für Heiler mit Erfolg: Begnadigung abgelehnt

Edit @ Gsemia:
wer Entwaffnen kann, unbedingt nutzen. Je nachdem wie gut der Heiler ist, entweder die zwei Waffen (bei eher schwachem Heiler) oder den Knüppel (bei gutem Heiler und Priester in der Gruppe).
Wäre gut gewesen, wenn du dazugeschrieben hättest, für welche Taktik genau eine Heilererklärung geschrieben werden soll, gibt ja mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem "Hochheben" (weiss jetzt net wie die Fähigkeit heisst) ... alles AOE heals zünden, dann Tank hochbringen .. die restliche Gruppe muss nicht voll hochgeheilt sein .. es reichen 40-50% locker aus. Bevor er 20% erreicht alle hochheilen und dann mit AOE heal und eventuell (als Pala) Aurenbeherrschung und Schattenresi die Gruppe pushen bis der Boss fällt


Nächster Boss: Barim (vorletzter Boss Stadt der Tol'vir) mit AV als Melee-DD
 
Karsh Stahlbieger:

Tank: Boss ins Feuer ziehen und stack auf dem Boss nicht auslaufen lassen ( Bei 3 Stacks starten)
DDs : GO 20k DPS inc
Heiler: AoE Heal setzen und afk gehen oder BLitzschlag casten wenn ihr Schami seid

Gruß Jin
 
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