Erkundung der Instanzeingänge

Schwabentier

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Hallo Buffed'ler,

Ich stell mir eben die frage ab wann taucht eine Ini im Dungeonfinder auf?
- Wenn ich davor stehe und aufm Bildschirm "Erkundet: InstanzXY" oder
- wenn ich das 1. mal drinne war?

Oder gehts ganz anders?

Du kannst die Instanz durch das Tool betreten, wenn du einmal am Eingang warst. Bekommst dann die Meldung "Endeckt: Eingang von X". Ab dann kannst du Instanz X wie gewohnt betreten.

Ok super, weist du auch ob das geht wenn ich jetzt zb denn eingang zur Schwarzfelshöhle erkundet habe, wird das heut nacht resetet?

Ok super, weist du auch ob das geht wenn ich jetzt zb denn eingang zur Schwarzfelshöhle erkundet habe, wird das heut nacht resetet?

Wenn der Eingang jetzt zu erreichen ist und du die Meldung bekommst das die Instanz entdeckt wurde sollte es eigentlich im Dungeon Browser auftauchen.
Ohne Gewähr.

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, werde aber meinen ursprünglichen Plan aufrecht erhalten und mich heute am Instanzeingang ausloggen. Morgen dann "erkunden", Ruhestein OG, Berufe und Fliegen lernen, und dann nach Hyal porten. Wenn's da zu voll ist ab in die Ini.

Weis denn sonst jemand ob die Ini erkundung heut abend gelöscht wird?

Alles, was du schon entdeckt hast (oder auch nicht - in Wotlk musste man ja nicht wissen, wo einem das tool hinbringt), bleibt dir natürlich erhalten.
Alle neuen Instanzen können sowieso erst morgen (7.12.2010 00:01 Uhr) entdeckt werden.

Ennia: Quelle pls

Den Blackrock Eingang hab ich schon entdeckt - der ist schon zugänglich. Rein kann man natürlich noch nicht.

Jo quelle wäre schön ^^ Weil erkundet habe ich ihn ja, also müsst man doch heut nacht sofort rein können´?

natürlich wirds NICHT resettet .. warum sollte es .. warum sollte überhaupt IRGENDWAS resettet werden ... abgesehen nat. von Erholt-Bonus

Zurück