Erkundung Mulgore

Roalith

Quest-Mob
hallo habe mal ne frage: mache gerade noch ein ein paar erfolge vorm addon und muss nun feststellen das ich ich die "erkundung mulgore" nich abschliessen kann weil ich donnerfels nich aufdecken kann,weis da jemand was genaues ob da irgendwas kaputt is ?

Lauf mal unterhalb der Felsen rum, das sollte klappen.

Ja das ist kaputt, ist Blizzard auch bekannt, hat aber nicht unbedingt höchste Reparaturpriorität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib nen GM an, normalerweise helfen die bei dem Problem.

das Merkwürdige ist ja auch, daß man nach dem vorletzten Patch plötzlich Hauptstädte,
die man vor 5 Jahren das erste mal besucht hat, plötzlich lt. Meldung, neu entdeckt ^^

Wurde bereits bestätigt, dass es sich dabei um einen Bug handelt und man die Stadt nicht entdecken kann, aber ich glaube auch gelesen zu haben, dass GMs da aushelfen, wenn man lieb bitte sagt

Ja, ich hatte das selbe Problem. Schreib einen GM an, er gibt dir dann den Erfolg. Zum. hat er ihn mir gegeben, da ich gerade an Weltenbummler arbeite.

Das Ganze hat damit was zu tun, da mit 4.0.1 bereits Datenteile der neuen Erkundungs-Erfolge ins Spiel eingeflossen sind. Diese Daten überlagern sich, kann also sein, dass in TB sozusagen schon Cata-Entzeitstimmung ist, während du noch Pre-Cata willst, was natürlich dann nicht mehr geht.

Schreib mal nen GM an, die können vielleicht helfen, hat den Erfolg auch einen meiner Gildies gegeben.

Ich hab nen Ticket geschrieben, kam nächsten Tag on und alles war gut

Mal versuchen von der Anhöhe wo das Portal ist zur Anhöhe mit dem AH rüberzulaufen.

Dort auf der Brücke hats bei mir "entdeckt"

Brauchst du garnicht weiter versuchen... hatte das letzte Woche und hab echt jeden Quadratmeter abgegrast (Is ne Kuh *g). GM angeschrieben und ne knappe halbe Stunde später war er auch schon da und hat mir den Erfolg gegeben.

Habe das problem auch gehabt.Schreib nen Ticket und dann bekommste Dein Erfolg.So wars bei mir hatte vom GM ne nachricht nach dem einloggen gehabt das er sich das angeschaut hat und ich nun den Erfolg habe.

Ums noch mal zu bestätigen. Es ist ein Bug, siehe offizielle Wowforumseite in der ACM Rubrik.

Zurück