Erlernen von "entleerte Energie"

Sadukar

Quest-Mob
Hi,
Mit meinem Chosen bin ich auf Rang 15 und
hab meine drei Meisterschaftspunkte in den Pfad des Missklangs gesteckt.
Beim dritten Punkt sollte man die Taktik "entleerte Energie" bekommen.
Leider taucht sie nicht bei meinen anderen Taktiken auf !
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Taktiken der Meisterschaftspfade ?

Mit meinen anderen Taktiken hab ich keine Probleme, erst dacht ich ich muß die Taktik noch kaufen, wie bei WoW.
In der Lehrmeisterverkaufsliste taucht sie aber auch nicht auf.

Würde mich freuen wenn jemand eine idee hat ?
Sonst schreib ich mal die GMs an.

gruß Sadukar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast nur drei punkte in den baum gesteckt aber du musst mit einem weiteren punkt(und klick) die fertigkeit erst kaufen. übersehen viele
wink.gif

ist bei mir irgendwie das selbe.

Hab 3 Punkte in den ersten Baum gesteckt (und ja, ich hab sie reingesteckt udn auch ausgebildet ^^) aber von der taktik keine spur.

Auch unter Fähigkeiten nichts zu finden. muss man 4 Punkte für die erste Fähigkeit reintun?

ist bei mir irgendwie das selbe.

Hab 3 Punkte in den ersten Baum gesteckt (und ja, ich hab sie reingesteckt udn auch ausgebildet ^^) aber von der taktik keine spur.

Auch unter Fähigkeiten nichts zu finden. muss man 4 Punkte für die erste Fähigkeit reintun?
da steht mein post genau über dir und liest ihn nicht oO?

Zuerst regen sich so viele Leute auf, dass das Mastery System nicht komplex genug, ala WOW ist und dann sowas

sicher hab ich ihn gelesen. Nur find ich keine Antwort darin. Soll das heißen man muss 4 Punkte reinstecken?
sobald das feld auf dem das gewünschte liegt orange ist, steht dir frei es mit einem weiteren punkt eben dieses zu kaufen. das geht einfach in dem du ein weiteres mal auf das gewünschte klickst

sobald das feld auf dem das gewünschte liegt orange ist, steht dir frei es mit einem weiteren punkt eben dieses zu kaufen. das geht einfach in dem du ein weiteres mal auf das gewünschte klickst
Und im Falle des Fragenden Rang 17 erreicht sein muss, damit man überhaupt 4 Punkte zum vergeben hat.
wink.gif

danke, sollte morgen 17 sein dann müßte das ja klappen.

Das schränkt die Kauf möglichkeiten sehr ein, wenn man sich auf einen Zweig spezialiesiert hat man nur noch 3 Punkte über um in andere Zweige zu investieren und neu Fertigkeiten bekommt man damit nicht mehr. Somit muß man viel genauer schauen welche Fertigkeit man benötigt aus dem Baum und welche nicht.

Bingo! Ist nämlich doch nicht ganz so einfach die WAR Skilltrees zu optimieren
wink.gif

Es ist im Gegenteil sogar ziemlich tricky.

Den es gibt eigentlich keine sinnlosen Taktiken. Manche sind nur in gewissen Situationen gut und ansonsten unbrauchbar. Aber WENN man sie dann hat grenzen sie an Imba
wink.gif

Schonmal nen Zauberer erlebt der sich mit einem Schild welches seinen Schaden um 15 % erhöht und der dank Taktik alle 2 Sekunden knappe 40 Aktionspunkte gratis kriegt in ner von nem Schwarzork getankten Mobgruppe erlebt?

Unsere Gilde macht so die PQs in einem Rekordtempo. In meiner normalen Skillung würd ich das Schild nie mitnehmen weils kacke ist. Aber wenn der Geschildete keinen Schaden kriegt ist es ein toller Gratisschaden.

Zurück