ernsthaft zwei spiele gleichzeitig zocken ist ned möglich

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
unsere gilde wollte mittwoch und gestern raiden, beide raids wurden abgesagt, da sich zuwenig leute angemeldet hatten.....ich wurde gestern gefragt ob ich nicht mit heiler mitwolle, was ich verneinte....irgendwie ist glaube ich eh der wurm drin in der gilde....der eine mage hat seinen char auf einen anderen server transferiert.....andere sind sich am überlegen ob sie noch raiden wollen oder die gilde verlassen wollen....tja, das raiden macht ja spass aber der umgangston ist manchmal doch sehr ruppig und lässt zu wünschen übrig...und alle mögen sowas nicht (mich eingeschlossen)....es ist halt immer noch ein spiel und sollte als solches betrachtet werden....da hab ich mir daoc gelobt...auch dort haben wir es sicher ernst genommen und sind mit unserer stammgruppe regelmässig ins rvr (für euch pvp) damit wir was erreichen ...aber wir hatten auch lustige, spassige abende und es war selten (ausser mein lieblingsdruide motzte mich mal wieder an ....das war das nervigste am ganzen *g) so, dass wir da ärger oder stress hatten...
naja, ich gucke jetzt eh mal weiter, wie es mit aoc läuft und vielleicht lass ich dann wow ganz aussen vor oder ich werde zum gelegenheitsspieler dort ...obschon ich immer sagte, dass man ned zwei games gleichzeitig zocken kann...war damals mit daoc ja auch so als ich bei wow voll eingestiegen bin....und so wird es dann auch sein, wenn ich aoc wirklich so weiter zocke wie bis jetzt...

und somit wären wir beim thema aoc ...gestern hab ich noch meine eroberin erstellt und die hat bereits nach kurzer zeit level 9 erreicht....irgendwie hatte ich den eindruck, dass die sogar noch mehr dmg macht als meine barbarin ....aber kann auch täuschen.....spieltechnisch zockt sie sich ähnlich wie die barbarin aber sie hat dann noch einen gruppenbuff (keine ahnung was sie später noch kriegt) ....ich hab sie auch schon auf zweihand gespielt, da mir das halt einfach am meisten zusagt....morgen, wenn mein grosser mitrapriester am arbeiten ist, werde ich dann bissel mit ihr weiter spielen....
meine barbarin selbst ist jetzt schon level 37 und sie freut sich noch immer durch die lande hyborias zu streifen und ihre abenteuer zu erleben....es geht zügig voran und zu zweit macht das leveln echt spass (auch wenn ich alleine auch keine probleme habe) ....dieses weekend wird die hoffentlich dann 40 und darf das erste mal ihr nashorn reiten
smile.png

heute ist ja offiizieller release von aoc und ich bin gespannt wie ausgelastet die server sein werden...es werden ja nur ein pvp und pve server mehr für D bereitgestellt ...gucken wir mal wie gross der ansturm ist...ein paar gildies von wow werden dann auch einsteigen, d.h. auf meinem server und mal gucken ob ich dann mit denen was mache oder ned....mein grosser mitrapriester zickt da ja rum und meinte, er wolle ned mit denen zocken....we will see^^

in zwei wochen bin ich schon in deutschland unterwegs und bei rock im park ...ich freu mich echt drauf, wird sicher gigantisch und am meisten freue ich mich da natürlich auf meine oomph! ...ich liebe die konzerte von ihnen ....hach, wird das geil werden!

wünsche euch ein schönes weekend
smile.png
 
"...wie schmeckt Dir mein Herz..." ein älteres aber immer noch geiles Stück oder ;)
 
Zurück