Horde Erntezeit! Harvester of Souls suchen

Rames81

NPC
Registriert
08.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
3 Jahre ist es her, seid Niablutklaue seine ersten Harvetser entsandte, um Ihm Seelen zu bringen.
Wer in die Fänge der Harvester geriet, wurde selbst ein harvester und zahlte mit seiner Seele.

Lange Zeit war der Durst nach Seelen von Niablutklaue gestillt und nur vereinzelt holte er sich Neue.
Die Harvester ruhten. Zumindest für die Aussenwelt.

Doch innerhalb der Gemeinschaft wurden die Harvester stärker und stärker.

Niablutklaues Durst nach Seelen aber war nie völlig gestillt, und so wurde auch dieser Durst mit der zeit immer stärker.

Nun ist die zeit gekommen, in der die Harvester erneut entsandt werden, um das zu tun, wozu
Niablutklaue sie erschaffen hat: SEELEN ERNTEN.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gilde <Harvester of Souls> sucht neue Member.

Alle klassen sind gerne gesehen.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Spieler jeglicher Art ( Casuals, Raider etc.).
Auch das Alter ist bei uns sehr durchwachsen.
Von 12Jahre bis sogar 60+Jahre ist alles vertreten.

Gerne würden wir auch Verstärkung für unsere Raids haben. Diese sind aufgrund der aktiven Raider in unserer Gilde auf den 10er Content begrenzt.

Hier sind wir allerdings bis jetzt sehr erfolgreich gewesen:

Naxx10 ©
Malygos10 ©
Satharion10 3D ©
Ulduar10 (12/14) (teilweise auch mit Hardmode)
PDK10 ©
Onyxia10 ©

Regelmäßig machen wir aber nur noch Ulduar (Freitag und Sonntag)
und PDK+Onyxia (Dienstag).

Alles andere wird nur bei Bedarf umgehauen.^^

Bei uns steht der Spass im Vordergrund und solltet Ihr Interesse haben, könnt ihr euch gerne selbst davon überzeugen.

Schreibt einfach hier im Forum oder ingame an Saito und Nilaya (wenn nicht online gerne einfach in der Gilde nachfragen, sind dann bestimmt auf einen Twink.^^)

Schöne Gruße
Nilaya
 
/thema verschoben
wink.gif
 
Zurück