Eroberer, mein neues lieblings Browsergame!

Seju

Rare-Mob
Kommentare
72
Kennt einer von euch das Game Memania? Das Spiel habe ich vor 1-2 Jahren sehr intensiv gespielt.
Leider wird bei inaktivität der Account gelöscht, daher konnte ich es nicht nochmal anfangen zu spielen.

Ich habe mich deshalb auf die Suche nach einer alternative gemacht, einem BrwoserGame, das ähnlich wie Memania ist.
Ich wurde auf meiner Suche auch fündig. Ich habe ich BrowserGame gefunden, es nennt sich "Eroberer".

In dem Spiel geht es darum, durch eine Armee und Schiffe weitere Inseln zu besetzen und gegen andere Spieler Krieg zu führen bzw. mit ihnen zu handeln.
Das ganze geht natürlich auch in einer Allianz (Gilde).

Ich spiele in der Welt 4 und habe dort eine Allianz mit dem Namen "[UNX] Unixa" gegründet.
Falls jemand auch dieses Game zockt und Allianzenmäßig nicht orientiert ist, kann ja meiner Allianz beitreten, neue Mitglieder sind gern gesehen.

Momentan bin ich dabei, ein Forum in meinen Blog zu integrieren. Um diesen Forum etwas zu schreiben, müsst Ihr euch zuvor auf meinem Blog registrieren.
Das Registrieren geht aber ganz einfach, Unterpunkt "unixa.de - Forum" und dort werdet ihr auch schon aufgefordert, euch zu registrieren.

Das ganze Modul wird aber später noch verfeinert und angepasst, siehe im Forum unter News!

P.S: Falls Ihr für eure Gilde/Clan/Whatever einen TS2/3-Server oder Game-Server braucht, besucht einfach mal meinen Blog!

Neuer Blog:blog.unix-user.de

Zurück