Eroberungspunkte/ Tapferkeitspunkte vor und mit MoP

Für die Fraktionen brauchst Du jeweils Ruf. Die Punkte wiederum kann man bei Händlern in den Hauptstädten Ogrimmar/ Sturmwind einlösen.

Für die Fraktionen brauchst Du jeweils Ruf. Die Punkte wiederum kann man bei Händlern in den Hauptstädten Ogrimmar/ Sturmwind einlösen.
den ruf braucht man in jedem fall. UND gerechtigkeits- bzw. tapferkeitspunkte (hier die liste). da ich nicht raide werde ich mich wohl mit den gerechtigkeitspunkten und den dazugehörigen rüstungen anfreunden müssen. einkaufen kann man dann bei den rüstmeistern der jeweiligen fraktion, dachte ich.

Richtig, übersehen. Du kannst aber auch an Tapferkeitspunkte ohne Raid kommen. Einfach LfR gehen bzw. die heroischen Dungeons über den Dungeonfinder laufen, gibt dann auch Punkte bis zum Wochencap.

besten dank. jetzt haben wir es . war wohl nur etwas verpeilt wegen der kürzlichen währungsumrechnung (die ohne mich stattgefunden hat) und weil ich länger nicht aktiv war. danke fürs schnelle auf-die-sprünge-helfen.

Kann mir jemand erklären wie man in MoP in Tapferkeitspunkte gelangt? Eroberungspunkte bekommt man nur für Raids, oder?

- Daylies: 5 Tapferkeitspunkte pro Quest
- Szenarien: 30 für das erste am tag, 15 für jedes weitere
- Heroes: 60 erste / 30 weitere

Später in den Raids wirds dann natürlich auch noch welche geben.
Im Moment würde ich sagen, dass das neue System um einiges besser als das Alte ist. Statt 7 Heroes pro Woche kann man sich nun entscheiden, wie man an die Punkte kommt.

Zurück