Error #134

Das ist ein Speicher Fehler entweder Arbeits oder Graka Speicher.
Bei WoW hat ich sowas noch nie aber ich kenns aus HL² zu viele Explosions Fässer ein Schuss, Boom, Spiel aus.
Ich Denke mal wird etwas ähnliches sein probiermal os wieder geht mit anderem Ram/Graka Sofern dir das möglich ist.

Kontaktier lieber mal den Bilzz-Support. Das ist ein Problem mit deinem Charakter. Das hatte ich damals als irgend so ein bekloppes Trinket verbuged war.
Das Trinket war nachher weg aber ich konnt wieder einloggen. Wird bei dir wahrscheinlich nicht umbedingt der Fall sein, aber ich denke trotzdem das es ein Charakter-Problem ist.

Format C: und dann ein Ticket per LuftPost schreiben.

Warum hast Du uns nicht auch gleich alle lua´s deiner Addons mit gepostet?

angry.gif

Hi,
also ich habe die gleiche Fehlermeldung gehabt und den BlizzTechSupport angemailt, muss allerdings sagen ich benutze Vista habe jetzt nicht danach geguckt welches Betriebssystem Du benutzt.
Von BlizzTech habe ich folgenden Link bekommen:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...19&sid=3%20.

Ich habe folgendes bemerkt und zwar hatte ich das Addon sunnview oder so ähnlich installiert und Prat, habe es zwar rausgenommen und ne zeitlang Ruhe gehabt dann kam der Fehler wieder.
Die RepairExe hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt (welchen hat es mir natürlich nicht mitgeteilt
rolleyes.gif
) Naja, auf jeden Fall wurde wow bis Patch 2.0 zurückgesetzt und dann alles neu gepatcht.
Die Addons bis auf die beiden o.g. wieder rein und seitdem alles in Ordnung.
Vielleicht hilft er Dir weiter.Viel Glück

ich würde ja vorschlage repair.exe zu benutzen
victory.gif

Also Björn klaare Sache^^

Installier WoW neu^^ War bei mir auch neu istalliert und dann gings!
AddOns und alle Add-Dateien wie z.B. die Dateien die bei Auctioneer gespeichert werden, löschen
und after all neu druf
war mein erfolgsrezept obs bei dir klappt weiß ich nicht die Hoffnung bleibt ;D
Mfg

hab das gleiche problem und eine lösung gefunden, is zwar nich die toplösung, aber man kann weiter zoggen.
Also WOW deinstallieren und wieder neu installieren + komplett patchen, dann eine kopie vom gesamten ordner und am besten auf einer externen festplatte zwischenlagern.
Dann kannst du wieder zoggen (bei mir so 2-4wochen) bis der error dich wieder rauswirft. Dann den ordner von der externen platte wiederum kopieren, und auf deiner festplatte einfügen, und von diesem ordner wieder weiterzoggen...

Das Problem ist beschissen, und keinen Lösungsansatz der was bringt von Blizz gibts auch nich...

Der nächste mit nem Fullquote darf das dann in einem anderen Forum versuchen.

Der nächste mit nem Fullquote darf das dann in einem anderen Forum versuchen.

hui...da ist aber jemand sauer...bekomme ich nun auch ärger wegen fullquote?

btt:
bevor du die repair.exe drüberrammelst und dir dein wow neu patchen musst mal eine kleine frage meinerseits: hast du deine cpu/grafikkarte/ram hoch getaktet? wenn ja mach das erstmal rückgängig (hatte ich auf meinem alten pc und konnte mit einem übertakteten system kein wow zocken). desweiteren kann auch schonmal helfen den pc aufzumachen und vorsichtig den staub zu entfernen (staubsauger oder pressluft wirken wunder...beachte dabei das dein pc schon ein paar minuten richtig ausgeschaltet sein sollte und du am besten auch den netzstecker gezogen hast). bringt das alles nix würde ich als nächstes versuchen deinen ram-speicher in einen anderen slot zu stecken (evtl hast du sogar noch andere zuhause mit denen du das versuchen kannst...aber auch hier beachten das dein pc richtig aus ist). die graka zu wechseln ist evtl etwas übertrieben da das meistens eine neue treiberinstallation mit sich zieht (es sei denn du hast exakt das gleiche modell zuhause was ich aber nicht glaube...)

als nächstes würde ich mal den wdb- und wtf-ordner leer machen und auch mal alle addons entfernen (brauchst ja nur den inhalt vom interface-ordner rauskopieren, irgendwohin ablegen und dann im spielverzeichnis löschen). hat´s das gebracht einfach ein addon nach dem anderen wieder zurück und jedesmal das spiel starten um zu sehen woran es gelegen hat...

fruchtet das alles nix kannst du die repair.exe drüberjagen oder komplett neu installieren wobei ich eigentlich nicht glaube das es daran liegt sondern eher an einem hitzestau in deinem pc bedingt durch staub und dreck (siehe oben) der dir deine hardware durchaus beschädigt haben kann...

so long und hf
smile.gif

also ich hab bis jetzt folgendes gemacht...
nachdem ich gestern wow gelöscht habe und dann css zocken wollte kam auch ein error.. x-fire genau das gleiche auch ein error
bluescreen kam , pc andauernt neu gestartet nix ging mehr
hab dann alles einmal sauber gemacht jetzt läuft der pc wieder wow geht aber immernoch nicht...
zu meinem wow problem nochwas...

das war in Stratholme vorm endboss wo die ganzen untoten massen kommen...
ich greif an werf dieses weihwasser und BAM weg war ich..naja
und das problem ist ich komme nichtmal zu diesen Einlogg bildschirm
ich drücke "Spiel Starten" und dann kommt direkt Error #134...

...speicherfehler ...

schonmal den RAM mit Memtest x86 geprüft ? Oder evtl mal die anderen Speicherbänke auf dem MoBO nutzen, nicht das dein Board sich verabschiedet !

Zurück