Error 201

Hallo
Ich habe heute bestimmt schon 4 verschiedene Clients runtergeladen und wollte mit den Zugangsdaten eines Freundes mal schauen wie Lotro aussieht. Leider bekomme ich jedes mal einen error 201 und dann gehts zurück zum Einloggbildschirm. Ich hab mal gegoogelt und finde aber immer nur Lösungen für Windows Vista aber nicht für XP. Ich hab mir bei Microsoft auch schon .NET Framework 2.0 runtergeladen und installiert aber es kommt immer das Selbe dabei raus. Kann jemand von euch was damit anfangen und mir vielleicht sogar helfen?
Danke
Gruß Barbara

So
Ich glaub ich hätte in der Schule dch besser in Englisch aufpassen sollen ;-) Ne... Scherz beiseite ich hab mir jetzt mal den Standalone Patch über Torrent runtergeladen und hoffe gaaaanz fest das es jetzt klappt.
Daumendrück und danke nochmal
Barbara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So
Ich glaub ich hätte in der Schule dch besser in Englisch aufpassen sollen ;-) Ne... Scherz beiseite ich hab mir jetzt mal den Standalone Patch über Torrent runtergeladen und hoffe gaaaanz fest das es jetzt klappt.
Daumendrück und danke nochmal
Barbara
Ich hatte eben dasselbe Problem und hab in den englischen Thread geschaut.
Dort sieht man einen Screenshot eines Desktops und was seh ich da?
Derjenige hat genau wie ich Cabal aufm Rechner, ein kostenloses Onlinegame, dass ich ab und an zur Entspannung zocke.
Hatte dort eben nen Verkaufsshop aufgestellt und wollte damit nebenher on bleiben und Lotro zocken und kriege Game Error 201...
Nun glaube ich fast, es liegt an Cabal...
Ich hoffe, das wieder hinzukriegen

Merlyna

Kurz und knapp geht es in dem engl. Thread um die Rechtevergabe. LOTRO braucht Admin-Rechte zum patchen.

Zurück