Error bei mybuffed

Seju

Rare-Mob
Kommentare
72
guten morgen liebes Buffed-Team

Wenn ich bei mir auf die mybuffed seite will bekomm ich diesen error.

Catchable fatal error: Object of class MDB2_Error could not be converted to string in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/mybuffed/teamspeakhandler.inc.php on line 55

ehm ja ich denke liegt mal wieder am TS (war ja schonmal letztens wenn ich mich nit irre^^)

mfg seju

P.S:
kanns sein das das probe Premium Abo nicht automatisch abläuft (d.h nach einen monat weg ist)?
unsure.gif

mir kommts nämlich so vor als wär ich schon länger als einen monat premium member

moin seju ,

komme seit gestern abend auch nicht mehr auf meine seite . ist der selbe fehler bei mir den ich angezeigt bekomme
cry.gif

wollen wir mal hoffen das das buffed-team es im laufe des heutigen tages wieder hin bekommt
w00t.gif

yhoko
ninja.gif

Ist auf jeden Fall problemlos zu reproduzieren wenn man auf deine myBuffed Seite gegt. Ich würde aber nicht mit einem Fix rechnen solange die GC läuft.

moin tikume ,

das währe schade denn sowas würde unter service laufen
hmmm.gif

währe keine gute werbung für die premium - mitgliedschaft wenn es dann , bei problemen , heißen würde wartet mal ca eine knappe 1 woche ( ich weiß 5 tage
tongue.gif
) bis es wieder geht
stop.gif

somit würde dann die testung dieser mitgliedschaft erheblich reduziert , mit der begründung : sind alle auf der der gc und somit wartet von donnerstg bis montag , dann schauen wir uns das mal an
cry.gif

währe echt schade wenn es da niemanden gibt der für solche notfälle bereit stehen würde . somit können die betroffenen also nicht mehr über ihre seite mit anderen in verbindung tretten oder was tun - schade
angry.gif

yhoko
ninja.gif

Naja, auch wenn es "Premium" heisst, sehe ich es nicht als ein Produkt mit 24h/7 Tage Support wo 20 Mitarbeiter an der Hotline sitzen und auf deinen Anruf warten
biggrin.gif

Und ich bin sicher Du wirst es verkraften können mal zur Not 3 Tage zu warten, zumal esdoch auch verständlich ist dass zur GC ev. Personalknappheit herrscht
wink.gif

Das ist meine private Meinung, ich vertrete hier nicht das Buffed-Team bzw. kann es auch nicht da ich nicht wirklich weiss wie es nun da aussieht.

hallo tikume ,

hat auch niemand einen rund um die uhr service verlangt ( jeder soll man schlafen ) - fg
und das man dazu 20 operater braucht währe dann eine abm ( nicht ernst gemeint )
happy.gif

aber das buffed da so leer gebrannt ist und alle auf die gc schickt ist schon seltsam . was währe zum beispiel nun wenn eure gesammte hp down geht ? auch bis montag warten ?
ok , ihr schafft es nicht vorher weil alle andersweitig in action sind - muß man hin nehmen ( wen es getroffen hat , hat persöhnliches pech ) und nun warten
angry.gif

und das es nun heißt ich stänkere , bitte . aber ich denke es geht noch anderen so wie uns beiden ( seju und mir ) . die sich aber nicht trauen oder keine zeit haben mal zu quacken ( oder denen es einfach egal ist )
hmmm.gif

yhoko
ninja.gif

ps : sind auch keine 3 tage sonder 4-5
smile.gif
( probleme haben donnerstag mittag angefangen )
tongue.gif

pps.: und thom45 wie würde es dir gefallen wenn einer deiner internet-services ausfallen würde und du die antwort bekommen würdest , warte mal ein paar tage wir haben momentan dafür keine zeit ?
denke mal man sollte uns wenigstens die gelegenheit geben das mal anzumerken , in der hoffnung das es besser wird oder das es beim nähste mal andere erwischt
w00t.gif

ppps: also bis jetzt klappte es eigendlich ganz gut , will mal hoffen das das jetzt die ausnahme ist und buffed das nähste mal nicht ALLE auf einen event schickt , sondern wenigstens eine notbesetzung da behält
top.gif

Ich habe die Antwort bekommen
smile.gif
Bin selber Premium User
wink.gif

Aber da buffed zu 90% Free ist und 10% Premium, kann ich auch mal paar Tage drauf verzichten bzw eingeschränkt darauf zugreifen. Da sehe ich lieber die Vorteile in der super Berichterstattung der GC.
btw: Mal anderen Browser versucht?
smile.gif

moin thom45 ,

muß man halt die paar tage da drauf verzichten , wenn es auch weh tut
cry.gif

persöhnlich finde ich es nur seltsam , das alle ausgeflogen sind . würde ich verstehen wenn ab freitag mittag bis montag niemand da ist ( es sei denn man fesselt da jemanden am arbeitsplatz ) . aber die probleme traten schon donnerstag auf , deshalb finde ich es so seltsam
clap.gif

besonders meine anzeige , wer von meinen freunden online ist werde ich vermissen - wenn soll ich denn über das we nun nerven ?
blush.gif

also , mal abwarten und euch ein schönes we noch
top.gif

yhoko
ninja.gif

ps.: würde mich mal freuen dich auf meiner seite begrüßen zu können thom45 , wenn sie dann mal wieder funktioniert ( hüstel - kleiner seitenhieb mußte noch sein
tongue.gif
)
biggrin.gif

Also ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht mehr auf meine Seite zugreifen. Zum einen ist es etwas ungünstig, da unsere Helden ja gerde für uns auf der GC BEricht erstatten (und das ist weiß Gott, kein einfacher Job!!), zum anderen müssen wir aber bedenken, dass das Team ihren 1. Geburtstag dort feiern wird. Ich gönne es jedem der Jungs sich dort etwas auszutoben, denn hinterher kommt ja auch uns alles zu Gute. Geduld ist eine Tugend und das Ende der GC absehbar. Wir sind doch vor ein paar Monaten auch ohne mybuffed ausgekommen?
biggrin.gif
Und ganz ehrlich: möchtest Du der Buffed-Junge sein, der nicht auf das größte Event des Jahres darf, nur damit er die HP aufrecht erhält? Während die anderen feiern und viel erleben, sitzt Du alleine vor den Rechnern in Fürth, niemand ist da... Also wirklich, dass wünsche ich keinem und deswegen kann ich auch noch ein paar Tage warten!
happy.gif

Tipp: Geh einfach mal ne Runde spazieren und genieß die Welt außerhalb des Computers! Und wenn Du DIch persönlich beschweren möchtest, dann fahr zur GC
biggrin.gif

Serveradministration und Entwickler sind nicht zwingend die gleiche Person
wink.gif

Ich habe auch schon bei sehr viel größeren Firmen gesehn, dass ein Fix für ein problem erst nach einer Woche auf die Server gespielt wurde.

Manchmal läuft es halt einfach dumm und dass dein Fehler auf das Datum der GC fällt ist so ein Fall. Soweit ich das gesehen habe bisher, arbeiten die Buffed Mitarbeiter auch teils noch abends an der Website und da sollte man auch einfach mal einen Gang zurückschalten.

Klar ist es doof dass dein TS und dein Blog jetzt paar Tage weg sind, aber es ist ja auch beileibe kein Weltuntergang. Ich denke mal nicht dass deine Firma riesige verluste deswegen macht oder so
biggrin.gif

moin ,

ja ich muß nun nochmal nerven
tongue.gif

es läuft wieder
w00t.gif
und somit kann ich beruhigt ins we
dance.gif

yhoko
ninja.gif

Reaktionszeit von 9 Stunden und das obwohl die meisten auf der GC sind. Kann man sich nicht beschweren denk ich mal
smile.gif

Reaktionszeit von 9 Stunden und das obwohl die meisten auf der GC sind. Kann man sich nicht beschweren denk ich mal
smile.gif

Genau - denn solche Probleme haben Priorität und auch Hotelzimmer haben Internet-Anschlüsse
wink.gif

Genau - denn solche Probleme haben Priorität und auch Hotelzimmer haben Internet-Anschlüsse
wink.gif

Hallöchen,

bin mir nich sicher obs hier richtig ist aber ich bekomme immer den Fehler:

Catchable fatal error: Object of class MDB2_Error could not be converted to string in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/mybuffed/teamspeakhandler.inc.php on line 55
angezeigt und komme nicht auf meine mybuffed seite :-(

HILFE *schrei* hehe

Marlon

Kann ich bestätigen, der Fehler kommt wenn ich auf sein myBuffed Profil klicke.

Zurück