Error Meldung nach start von RoM

Rarus

Quest-Mob
Kommentare
10
Hidiho Kinder

Ich habe ein Proplem ich habe RoM gekauft auf den Pc gepackt gepacht und dan dachte ich mir cool spielste mal ne runde ÄÄÄTSCH da kam so eine Error meldung und das game ging wech. MH habe in SuFu gekukt was gefunden die sagen ich sol das game Manuel Loaden da konnte ich dan jeden patch einzeln oder alle komplet (3,5GB) habe auf alle komplet weil ich das übernacht loaden wollte habe das gemacht dan kan die meldung Der Zip-Ordner ist ungültig oder beschädigt -,- da wa ich so angebisst das ich erst mal BF2 Zocken muste so 125 Kills später habe ich diese Meldung geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen pls^^

THX schonmal

Ja RoM (Runes of Magic) und die vollversion war doch im Buffedheft

Und wann genau kam welche Fehlermeldung? Bein installieren, beim patchen, beim spielen?

Also Antivir ist immer an in der Meldung steht die immer bei start von RoM auftaucht -::: "We established an Error Report you to be possible to send for us. This Report form is the security and anonymous." :::- mir wurde gesagt ich soll das Manuel Dowenloaden aber das geht ja irgentwie nicht wie gesagt der sagt immer wen ich die Zip-Ordner öffnen möchte ( wo glaube ich ein Dowenload Client drin ist oder wie das heist) der Zip-Ornder ist ungültig oder beschädigt.
dwarf.gif
und ich habe kein lust die 11 patches alle einzeln zu Dowenloaden pls help.

Also Antivir ist immer an in der Meldung steht die immer bei start von RoM auftaucht -::: "We established an Error Report you to be possible to send for us. This Report form is the security and anonymous." :::- mir wurde gesagt ich soll das Manuel Dowenloaden aber das geht ja irgentwie nicht wie gesagt der sagt immer wen ich die Zip-Ordner öffnen möchte ( wo glaube ich ein Dowenload Client drin ist oder wie das heist) der Zip-Ornder ist ungültig oder beschädigt.
dwarf.gif
und ich habe kein lust die 11 patches alle einzeln zu Dowenloaden pls help.

Oh super noch jemand mir diesem Problem.Ich hab das game aus dem aktuellen buffed magazin,game installiert,alle patches geladen und beim starten kommt diese Fehlermeldung wie oben beschrieben halt und das game beendet sich.

Hm du könntest probieren die Firewall auszuschalten, oder schauen ob dein Antiviren Programm irgendwas gegen RoM hat. Gegebenfalls auch einfach neu installieren, denn normalerweise muss man garnicht manuell patchen, sondern es geschiet automatisch (dabei könnte dir ein fehler unterlaufen sein). Muss man villeicht die Patches entpacken und das hast du vergessen? Es könnte auch sein das du einen komplettpatch runtergeladen hast, der jedoch veraltet ist und du somit nicht "fertig" gepatched hast.

Möglichkeiten über Möglichkeiten. Mein Tip erstmal Installier RoM neu, schalte dein Antiviren Programm aus und lass automatisch updaten. Wenn es nicht klappen sollte frag doch Mami oder Papi die können dir bestimmt auch Helfen.

wenn du auf die rom hp gehst, dann sind da min 10 verschiedene quellen, die dann auch noch mal unterteilt sind. lade das irgendwo runter und probiers dann einfach noch mal. ich habe winrar zum entpacken benutzt. das funktioniert.

wenn du dann immer noch fehlermeldungen hast, aktualisier mal dx und grafiktreiber. sollte das mit dem entpacken nicht funktionieren, probier mal nen anderes packprogramm. wie gesagt: WINRAR! dat sollte funzen.

99% aller fehler, die ein rechner scheinbar macht, liegen am user!

mfg akim

99% aller fehler, die ein rechner scheinbar macht, liegen am user!

war es nicht der fehler sitzt ca 45 cm vor dem bildschirm
paladin.gif

back2topic

ich hatte das selbe problem ich habe es mir dann noch mal neu wonaders gezogen und dann ging es

mfg

Zurück