Hidiho Kinder
Ich habe ein Proplem ich habe RoM gekauft auf den Pc gepackt gepacht und dan dachte ich mir cool spielste mal ne runde ÄÄÄTSCH da kam so eine Error meldung und das game ging wech. MH habe in SuFu gekukt was gefunden die sagen ich sol das game Manuel Loaden da konnte ich dan jeden patch einzeln oder alle komplet (3,5G
habe auf alle komplet weil ich das übernacht loaden wollte habe das gemacht dan kan die meldung Der Zip-Ordner ist ungültig oder beschädigt -,- da wa ich so angebisst das ich erst mal BF2 Zocken muste so 125 Kills später habe ich diese Meldung geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen pls^^
THX schonmal
Ich habe ein Proplem ich habe RoM gekauft auf den Pc gepackt gepacht und dan dachte ich mir cool spielste mal ne runde ÄÄÄTSCH da kam so eine Error meldung und das game ging wech. MH habe in SuFu gekukt was gefunden die sagen ich sol das game Manuel Loaden da konnte ich dan jeden patch einzeln oder alle komplet (3,5G
habe auf alle komplet weil ich das übernacht loaden wollte habe das gemacht dan kan die meldung Der Zip-Ordner ist ungültig oder beschädigt -,- da wa ich so angebisst das ich erst mal BF2 Zocken muste so 125 Kills später habe ich diese Meldung geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen pls^^THX schonmal