ERROR mit Bonusgegenstände

Arvas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mal wieder ein Problem

Ich hab mir um halb 4 einen Dunkelelf Zauberer erstellt und hab mich nach 7 Stufen gefragt wo ist eig. mein Rittbachs Tragbares Lager und der Ring des Wachpostens (Goodies für CE Vorbesteller). Ich habe die Beständigunsmail erhalten das die Bonusitems aktiv sind doch wo sind diese?

Hier die Mail:


Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

AKTIVIERT Pre-Order Collector's Edition exclusive items
AKTIVIERT Rittenbach camp
 
O

Ogil

Guest
Im Ingame-Briefkasten? Oder erwartest Du, dass Dir die Zahnfee den Kram unters Kopfkissen packt?
 
C

colorfulstan

Guest
Ich hab den Preorder für die normale Edition,sprich ich starte morgen...Kann mir jemand schonmal sagen, ob die bonusitems nur dem ersten Char zur Verfügung stehen, oder bei jedem neuen char erscheinen??
Thx.
 
W

Wagdy

Guest
Wenn Du Dich über Google schlau machen würdest, wüsstest Du es extecy...
Und an TE, iss im Briefkasten!
 
Oben Unten