Error occured in: Global

Blackmarco

Rare-Mob
Kommentare
192
Hallöchen ihr lieben,

Da die Such funktion bei mir nicht geht muss ich leider einen neuen Beitrag öffnen finde so nichts drüber...
Jedesmal wenn ich mich auf einen char einlogge bekomme ich solche meldungen...es liegt nicht an einem Addon sondern bekomme ständig diese meldungen steht zwar immer was anderes drinn aber diese besagten addons die da so stehen sind aktuell...wie bekomm ich diese nervigen Meldungen weg? LUA-Fehlermeldungen sind des ja nicht
sad.gif

http://img1.myimg.de/global29283_thumb.jpg

fubar_groupfu scheinst du dann aber vergessen haben zu aktualisieren
bzw es gibt keine aktuelle version davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fubar_groupfu scheinst du dann aber vergessen haben zu aktualisieren
bzw es gibt keine aktuelle version davon.

Das problem ist, dass es nicht nur bei dem group fu ist sondern auch bei decursive atlas einfach fast bei jedem addon welche aber aktuell sind auch DBM wo ich vor 5min die neuste geladen hab kommt ab und an diese global meldung...das müsst eman doch irgendwie wegbekommen den scheiss >.< muss jedesmal beim einloggen so 4-5 meldungen wegklicken dann kann ich inruhe spielen, denn die addons funktionieren ja auch aber die meldungen bleiben.

Date: 2009-08-26 19:43:02
ID: 4
Error occured in: Global
Count: 1
attempt to perform arithmetic on local 'centerY' (a nil value)

Genau son scheiss da steht nix mit nem addon >.<

Geh nicht drauf ein und stell unter Escape > Interface > da irgendwo Lua Fehler MEldungen aus, glaube unter Anzeige oder so.

Dann kommt das auch net mehr
smile.gif

Geh nicht drauf ein und stell unter Escape > Interface > da irgendwo Lua Fehler MEldungen aus, glaube unter Anzeige oder so.
Genau das sollte man nicht machen, weil wenn Fehlermeldungen kommen, dann ist das UI defekt und das geweilige Add-on (und/oder die geweilige *.lua-Datei) wird nicht vollständig geladen.

Bei der letzten Fehlermeldung handelt es sich um die WoW-Standard-Weltkarte (Taste M).

Deaktiviere _alle_ Add-ons und schau nach, ob noch Fehlermeldungen kommen.

LUA-Fehlermeldungen sind eh aus gestellt...natürlich kommen diese Meldungen nicht mehr wenn ich alle addons aus hab...aber normal müsste die meldung doch auch weg zu bekommen sein grrrr
sad.gif

Deaktiviere _alle_ Add-ons und schalte sie immer im 3er Pack an und schau nach, ob die Fehler wieder da sind.

So findest du den Übertäter.

Irgendwelche Add-ons von dir verändern etwas zuviel, weil veraltet oder ähnliches.

Allso hab nun alle Addons mal neu reingehauen alle addon einstellungen gelöscht...nun gehts endlich wieder...

ABER es gibt ja die WoW standart funktion mit der man die klassen farben im chat anzeigen lassen kann...wenn ich diese häckchen reinmach bekomm ich diese meldung:

Usage: GetPlayerInfoByGUID("playerGUID")

Ich habe kein chat addon oder so was des blocken könnte...denn sobald die hacken drinn sind sehe ich auch nichts geschriebenes mehr...worann kann des nun wieder liegen *grml*

Schau mal im WTF Ordner nach ob noch lua und bak Datein von nicht mehr genutzten Chat Addons vorhanden sind dann lösch mal diese

Hab ich auch schon gemacht sogar komplett den WTF ordner runtegehauen...ich gebs auf und lass den chat so wie er ist ohne Klassenfarben, denn auf nen chat addon hab ich generell keinen nerv *grrr*

Hatte 5 Jahr elang 0 probs mit addons aber nein nun kommt sowas >.<

Was für Addons haste denn alles installiert? Alle Addons nach Patch 3.2 ein Update bekommen?

Jojo aktuell sind alle...werd nun mal bissl rumfummeln wie gesagt ist jetzt alles ok nur noch diese Meldung wenn ich klassen farben anzeigen an hab im chat...wundertem ich nur da ich kein Addon habe was solche chat funktionen blocken könnt
smile.gif

Du verstehst es nicht, oder?

Die Funktion ist nicht nur für den Chat.
Auch andere Add-ons können diese gut nutzen, um Daten von Charakteren zu bekommen.

Und geblockt wird gar keine Funktion.
Sie wird fehlerhaft ausgeführt.

Du hättest die Fehlermeldung schon lange weg und alles würde normal funktionieren, wenn du mein Tipp befolgt hättest.

Richtig, stattdessen updates und tauscht du nochmal alles auf.

Wenn selbst Shantys Weg nicht funzt kansnte nur mal Repaire versuchen.

@Shanty, fängst du wohl mit der 3. Erweiterung Catalysm wieder mit WoW an ? oder zumindest so bisschen ?
smile.gif

Zurück