error

ne ich bin nicht auf dem test server
malygos hatt auch bei manschen chars bzw mambern die prop das sie einfach rausfliegen aus dem speil ich denke das es zu bestimmten prowidern halt schwierikeiten gibt mit dem routing bzw mit der synkronisirung vom server zum clint.
ich hab aber jetzt eine etwas bessere und stabillere leitung zu wow seit dem ich die router firewall aus geschaltet hab.

Ah bevor ihr anfangt den ram zutauschen solltet ihr vorher mal MEMTest laufen lassen.

ist ein Programm was wie der name schon sagt euren Speicher testet. Mann lädt sich einfach außem netz das besagte programm als cd iso runter brennt es auf cd und läst von dieser booten dann läuft automatisch ein memtest.

Ich Persönlich würde euch dazu aber auch noch raten mindestens zwei verschiedene Versionen von MemTest laufen zu lassen.
Hatte selber mal das Problem das die damals aktuelle version von memtest (2.6 glaube ich) immer sehr viele fehler gefunden hat mit verschiedenen Ram riegeln von verschidenen herstellern habe dies auf mein Mainboard geschoben da die Memtest Version 1.xx keine fehler gefunden hatte und die riegel in anderen systemen keinen fehler verursachten. Habe das P5B V1.04-E mit dem Aktuellsten BIOS von ASUS.

MFG Fiddi

Versucht einfach mal dir Ordner Cache, WTF und Interface aus dem WoW-Verzeichniss rauszuziehen.
1. WoW-Verzeichniss im Arbeitsplatz öffnen.
2. Bei gedrückter [STRG]-Taste die Ordner Cache, WTF und Interface per linksclick markieren.
3. Nun [STRG] neu gedrückthalten und die [X]-Taste drücken. (STRG+X = Shortcut fürs Ausschneiden)
4. Als nächstes [Alt]+[D] drücken => [N] => [O], somit erstellt ihr einen neuen Ordner im WoW-Verzeichniss. Diesen benennt ihr nun in "132 Test".
5. Öffnet den Ordner "132 Test".
6. Drückt [STRG] + [V], nun erscheinen die Ordner Cache, WTF und Interface in diesem Verzeichniss.
7. WoW-Starten und zocken.

Sollte der fehler dadurch nicht behoben sein, könnt ihr die Ordner wieder in das WoW-Verzeichniss ziehen.

Wenn er dadurch behoben wurde, könnt ihr euere Addons wieder neu Installieren. ACHTUNG!!! Sollte der Fehler so behoben sein, könnt ihr zu 90%iger Sicherheit davon ausgehen, dass der Fehler durch eines euerer Addons ausgelöst wurde.
Und ja ich weiss 29.329.284.484.384 Menschen benützen Addon A, trotzdem kann es auf DEINEM System zu Problemen führen. Daher Installiere am besten immer nur ein Addon und Spiele bis du dir sicher sein kannst, dass DIESES Addon nicht zum Fehler führte. Erst dann das Nächste und wieder Testen. ...

gz zu copy&paste, wenn schon klauen dann bitte auch die Quelle mitangeben :

http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?...mp;pagenumber=2

@ TE : Du hast oben geschrieben du benutzt "Kingston" Ram, welches Kit denn ? Value oder die guten HyperX (blaue Headspreader) ?

Im Technikforum ist ein ähnlicher User, der hat den billigen Kingston RAM, also das Value Kit!

danke & gruß
#poTTo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Problem auch mal und das Problem liegt wie auch eindeutig zu erkennen an der Zeile

"Failed to read file World\Generic\Tauren\Passive Doodads\TaurenWallHangings\TaurenTapestries01.blp."

am RAM vllt ist dein RAM einfahc nur überfüllt oder ein Riegel deffekt bzw wird nicht richtig Verwaltet. bei mir hats damals drann gelegen das ein Riegel wie durch Gotteshand aus der Halterung ein wenig rausrutschte

du benutzt vista ^^ und es gibt viele die bei diesem BS arge propleme haben . vllt. sollteste einfach auf xp umsteigen oder es mal mit diesem probieren testender weise .

Hallo auch,

ich hatte das gleich Problem...

NEIN es lag nicht am Ram 1. Bei mir lief es vorher schon mit dem gleichen Ram ohne Probleme 2. Ich hab es gecheckt ;-)
NEIN die Festplatte war auch in Ordnung, denn die habe ich auch gecheckt. (Das sollte der TE eventuell tun, denn das habe ich entweder überlesen oder er hats nicht getan ;-) )
Ich habe versucht die Repair.exe auszuführen. Dies schlug fehl.

Dann hab ich WoW (eigentlich aus purer Verzweiflung und mal so als Versuch) in ein anderes Verzeichnis auf einer anderen Platte kopiert und dann lief die Repair.exe UND o Wunder das Spiel tuts ohne zu Mucken. Bei mir war es übrigens irgend eine Draenei Male Datei... Ich wusste doch, dass die Tentakelgesichter nur Ärger machen. Einer von ihnen ist übrigens am Sonntag auf Pro7 zu sehen in Fluch der Karibik.

du benutzt vista ^^ und es gibt viele die bei diesem BS arge propleme haben . vllt. sollteste einfach auf xp umsteigen oder es mal mit diesem probieren testender weise .

ja ich habe vista nur wegen dx10 ich hatte vorher auch xp da war da aber auch schon

Hallo auch,

NEIN es lag nicht am Ram 1. Bei mir lief es vorher schon mit dem gleichen Ram ohne Probleme 2. Ich hab es gecheckt ;-)
NEIN die Festplatte war auch in Ordnung, denn die habe ich auch gecheckt. (Das sollte der TE eventuell tun, denn das habe ich entweder überlesen oder er hats nicht getan ;-) )

Dann hab ich WoW (eigentlich aus purer Verzweiflung und mal so als Versuch) in ein anderes Verzeichnis auf einer anderen Platte kopiert und dann lief die Repair.exe UND o Wunder das Spiel tuts ohne zu Mucken. Bei mir war es übrigens irgend eine Draenei Male Datei... Ich wusste doch, dass die Tentakelgesichter nur Ärger machen. Einer von ihnen ist übrigens am Sonntag auf Pro7 zu sehen in Fluch der Karibik.
lol hey ich habe auch einen draenei pala lev 80

Hallo auch,

also du meinst ich solte man die ganze wow datei auf ne andre platte tun nur ferschiben oder neu drauf machen ?

Hatte das Problem auch mal und das Problem liegt wie auch eindeutig zu erkennen an der Zeile

"Failed to read file World\Generic\Tauren\Passive Doodads\TaurenWallHangings\TaurenTapestries01.blp."

am RAM vllt ist dein RAM einfahc nur überfüllt oder ein Riegel deffekt bzw wird nicht richtig Verwaltet. bei mir hats damals drann gelegen das ein Riegel wie durch Gotteshand aus der Halterung ein wenig rausrutschte

was meist du mit überfüllt den kann man überfüllen ??? deffekt kann nicht sein die sind neu wenn ja warum zeigts mir 4gb an ?

Jo würd auch mal repair versuchen sonst keine ahnung

Hmm...also ein Freund von mir hatte auch vor kurzem den error 134, und bei ihm war das Problem das eine Dalaran Datei nicht laden werden konnte, sprich, immer wenn er sich nach Dalaran begeben hat ist der Rechner abgeschmiert oder es ging garnicht erst wenn er versucht hat sich mit einem Charr einzuloggen der bereits da ausgeloggt wurde.
Hat sein RAM getauscht und die Dateien auf eine andere Festplatte übertragen und dann die repair exe. durchlaufen lassen. Mittlerweile sind die Sachen repariert auf der "alten" Festplatte und es läuft ohne Probleme.
Keine Ahnung ob es bei dir auch hilft weil es ja dutzend verschiedene 134 Errors gibt soweit ich weiß.
Naja vllt hilfts dir ja auch.

MFG
Viktor

Hmm...also ein Freund von mir hatte auch vor kurzem den error 134, und bei ihm war das Problem das eine Dalaran Datei nicht laden werden konnte, sprich, immer wenn er sich nach Dalaran begeben hat ist der Rechner abgeschmiert oder es ging garnicht erst wenn er versucht hat sich mit einem Charr einzuloggen der bereits da ausgeloggt wurde.
Hat sein RAM getauscht und die Dateien auf eine andere Festplatte übertragen und dann die repair exe. durchlaufen lassen. Mittlerweile sind die Sachen repariert auf der "alten" Festplatte und es läuft ohne Probleme.
Keine Ahnung ob es bei dir auch hilft weil es ja dutzend verschiedene 134 Errors gibt soweit ich weiß.
Naja vllt hilfts dir ja auch.

MFG
Viktor

ja danke ich werde das mal versuchen

@TE:

Hast du schon einen der Tips der Leute hier ausprobiert? Kopiere doch das Spiel mal testhalber in einen anderen Ordner
oder auf eine externe Fesplatte und starte dann dort die wow.exe direkt aus dem entsprechenden Verzeichniss.

Und dein Antivir solltest du wieder installieren und deine Firewall wieder aktivieren, das ist sicherlich kein Verbindungsproblem (Wie
man auch der Fehlermeldung entnehmen kann.) Nimms mir nich übel, aber ich untserstell dir jetzt mal das du keinen blassen Dunst von der
Materie hast.

P.S. und bitte, bitte, im Interesse der deutschen Sprache ---> kaufe dir einen Duden.

@TE:

Hast du schon einen der Tips der Leute hier ausprobiert? Kopiere doch das Spiel mal testhalber in einen anderen Ordner
oder auf eine externe Fesplatte und starte dann dort die wow.exe direkt aus dem entsprechenden Verzeichniss.

Und dein Antivir solltest du wieder installieren und deine Firewall wieder aktivieren, das ist sicherlich kein Verbindungsproblem (Wie
man auch der Fehlermeldung entnehmen kann.) Nimms mir nich übel, aber ich untserstell dir jetzt mal das du keinen blassen Dunst von der
Materie hast.

P.S. und bitte, bitte, im Interesse der deutschen Sprache ---> kaufe dir einen Duden.

ich habe schon so viel gemacht ich habe das spiel schon auf ne andere festplatte und immer noch nichts ich habe mal den ram auf die anderen slots gemacht ich muss jetzt schauen ob es hinhaut was heist ich soll mir nen duden kaufen nur weil ich keine groß und klein schreibung mache oder .-, na ja darüber kann man steiten

Was er damit sagen will ist, dass kaum jemand alles ließt was du schreibst weil es von Anfang an undeutlich ist was du schreibst und der komplette Lesefluss dahin geht. Ziemlich verwirrent wenn ohne Punkt und Komma geschrieben wird, dann noch paar Grammatikfehler rein und schon bekommt man zu hören das man sich einen Duden kaufen soll.
Wenn ich aber unbedingt spielen wollen würde, würde ich auch ohne Punkt und Komma schreiben um schnell meine Frage und somit schnelle Antworten zu bekommen.

MFG
Viktor

moin moin
Ich hab seit dem aufspielen des patch 3.1 auch stendig errors, und ferbinungs abbrüsche. zu einem liegt das an blizzad zum anderen werden zur Zeit fehlerhafte Addons im umlauf gebracht. Zu dein tehme wenn es ein addon ist verursacht der ein critikel error und das hat zu volge das sich dein system auf heng die nicht so heftigen fehler werden dir im game angezeigt was für ein addon fehler macht ansonnsten ist die letzte wariante mit dem fehler suchen im game oder mal schauen im eigenschaften fenster von windows was noch andere fehler das ferursachen kann

Boar ey, was für eine "Schlächtschreibreworm" hat sich denn hier durchgesetzt?

Zurück