Ersatz für den Autoblog ;)

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Sooo mal alles neue der letzten Zeit

rst einmal zum realen Leben. KLiara läuft udn löäuft und läuft. AUch wenn die Schrittchen noch klein und meist wackelig sind,s o werden sie jeden Tag mehr.... und das ganz ohne sich festzuhalten. Einfach traumhaft süß, wenn einem dann durch die Wohnung kleine Tappseschritte gefolgt von einem Plotsch wenns dann ungewollt auf die Knie hinuntergeht, nachhuschen. Nuir - je Mobiler sie iwrd, umso mehr muss man achtgeben, sie mit ihrer Größe von nicht mal 1nem Meter nicht einfach zu übersehen, ganz besonders wenn sie iegendwo gerade mitten im Gang steht udn man etwas vor sich herträgt... sher gefährlich
wink.png


Nunja, ansonsten.... Mein Schatz hjat morgen etwas früher frei, weshalb? Laternenlaufen mit der G5roßen. Der Kindergarten zieht morgen Abend um 5 UHr los und macht die Nacht mit ihren Laternenlichtern unsicher! Habe die Laternen ja schon im Gruppenzimmer hängen gesehen - aber die on meiner Großen noch nicht gefunden. Bin ja mal auf morgen gespannt, wie sie denn nun aussieht
smile.png
Bestimmt die schönste von allen!

Ansonsten... ja ansonsten leide ich siet einigen Tagen unter Dauerfrost. Mir ist einfach ständig kalt, und trotz 3 paar Socken und aufgedrehter Heizung habe ich jedesmal eiskalte Füße! Ein Glück strahjlt mein Tower die Hitze nach oben ab, so dass ich da die Füße auflegen kann und mir die Füße wärmen kann... ja es gibt nichts schöneres als warme Füße!

Hm was noch? Ahja - die Photos vom KiGa Photograf sidn da - ich bin ich erstaunt wie photogen mein Kind doch auf getsellten Photos sein kann.... zumal sie da mal nicht einfach nur grinst um des grinsen-willens, sondern wirklich schön lächelt! Natürlich wurden die Photos geklauft... werde sie demnächst mal abscannen udn hier eines davon in meine Gallerie reinparken
wink.png


hmmm was noch... ach ja
Mir is wie immer kalt!

Naja und ansonsten, seit gestern habe 9ch auf meinem SChwret endlich Mungo drauf! war nicht ganz billig, die restlichen Mats die mir noch gefhelt hatten haben mich kurzerhand 200 Gold gekostet, aber dafür hat die Saphia mir das dann ohne Trinkgeld verzaubert! Und ich mus sagen - Mungo rockt! Hatte ja gestern leider nicht mehr die Chance es effektiev auszutesten, aber dann heute Mittag als die Kleine im bett lag und geschlafen hat, da habe ich mich kurzerhand mit einer Rndm Gruppe (palaheiler, Mage, hexer, ich und Jäger) in die Mecha Heroisch begeben. Ich brauch ja noch einoige Abzeichen - will ja nebst dem AUtoblocker dochd ie tolle neue Markenhose holen... nur.... so viele Markensachen zu ergattern, und so wenig Ziet in heroische OInstanzen zu ziehen.... Mecha geht ja sehr flott... aber die andren? Zudem... auser in Mecha war ich noch nirgends in heroisch drinnen...

Naja vielleicht auch mal den Ruf zu farmen, zumindest beim Cirkel.... da hab ich nicht mal Wohlwollend (oder doch?) udn jkann da ja also auch noch gar nicht heroisch - auch nicht ab dem nächsten Mittwoch! Ich war da unten nur einmal - und das auch nur um mit meinem Bruder "der Münze" und einem ehemaligen Mitgildler das Fragment aus der Dampfkammer raus zu looten... Glaub ich sollte da wirklich mir mal den Ruf holen! Zumal es da ja auch ne schöne Rune für meinen Kopfhelm vom Offequip gibt
smile.png


Ja und ansonsten.... ich mache mit garya gute Fortschritte in der SChmiedekunst, habe jetzt mnal einige Runen für die Brustrüstungen geschmiedet, auch schön Raidtauglich, immerhin etwas das die Heiler zumindest ab und an ein klein wenig entlastet...!

Aber zurück zu Mungo... also in mecha hat es dochs ehr oft schon geproggt, ist faszinierend wenn dann plötzlich der Tank wie ein Gummiball herumhuppt udn ein Schlag nach dem Nächsten kommt, wirklich faszinierend das ganze... macht sehr viel spaß! Vielleicht liegt dieser Spaßfaktor einfach daran, dass es wieder mal etwas neues ist, das man erreicht hat, und auf das man irgendwie auch ein kleoin wenig stolz sein kann?! Oder es ist einfach etwas neues!

Ach ja.-.. etwas neues!? Patch 2.3 ist ja bald am start - eine neue Instanz kommt.... neue gegenstände, neue Markendinger.... und neue Quests.... ich denke einmal ich werde mir die Quests anschauen gehen, bin ja mal gespannt was sie aus den Düstermarschen gemacht haben... und vor allem auf die vielen Neuen Questtexte! Mal schauen - auch wenns schon lange nicht mehr mein Questgebiet ist.... Neugirde treibt einen dann doch dort hin! Nur... ob ich überhaupt sehe, wer eine Quest für mich hat? Vielleicht - immerhin gibt es ja bei den Questmerkmalen auch einige Veränderungen...

..Mal abwarten... :blub:

Hmmm was noch?

Kara... im kurzen gesagt - Freitag liefs solala... haben bei Moroes abgebrochen dieses Mal, da vieöe unsrer Caster einfach eine viel zu hohe Latenz hatten udn teilweise einfach keien Bewgeung mehr bei ihnen auf den Monitoren stattgefunden hatte. Montag wollen wir am Abend nochmals rein...

Schmiedekunst: Ist jetzt bei 335! Und ich hab das ein oder andre Nette gelernt! Was ich noch machen will, bei gelegenheit mal die ganzen SChmiedequests nachholen udn mir somit meine Rezeptliste deutlich erweitern! Ein paar neue Dinge habe ich ja schon gelernt, das Imperiale Set kann ich ja fast komplett - werde mirmal noch die Mats farmen udbnd ie restlichen beiden Pläne zu holen
wink.png
einfach der Vollständigkeit wegen. Ja und auch aus der URBS möchte ich mir iregdwann mal die Pläne zulegen
top.gif
genauso wie noch einige Rufpläne der Alten Welt auf mich warten. AUch wenn ich sie vielleicht nicht oder nurs elten SChmieden werde - aber ich habe sie... was doch einfach ein klein wenig STOLZ ist, wenn man sagen kann - ich habe fast alle Pläne in Petto... zumindest die der alten Welt! Deshalb habe ich mir heute Morgen auch im AH einen Plan für ein schönes SChwret gekauft.... ist zwar sher teuer, aber für einen nicht60iger einfach ein geiles Teil! Super Schwertschurkenteil für die Haupthand, langsam, aber mit zwei schönen Effekten

Schmiedekunst: Frostwache

Also - wie immer in meinen Plänen zu fidnen! Wer Interesse hat, kann mich gerne Kontaktieren!

So, das wars fürs erste! Die Garya verschwindet jetzt wieder!
dance.gif
 
Zurück