Ersatzlüfter für msi r6870 hawk

S

Sin

Guest
Hallo zusammen,

leider hat einer meiner Lüfter auf der genannten Grafikkarte einen Lagerschaden. Da die Karte nun schon knapp 2 Jahre alt ist, und auf den Lüfter selber nur 1 Jahr Garantie drauf ist, bleibt mir nichts anderes übrig als selber nach Ersatz zu suchen. Kennt sich jemand mit der Karte aus und kann mir sagen welchen Lüfter ich nehmen könnte und vor allem wie ich den am besten austausche?
 

Blut und Donner

Welt-Boss
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
3.012
Reaktionspunkte
56
Kommentare
74
Knapp 2 Jahre? Versuchs mit der gesetzlichen Gewährleistung, die geht volle 24 Monate. Wenn du Glück hast und entweder der Fehler schon bei der auslieferung bestand (also Lüfter schlechter Güte) oder der Händler kulant ist, ersetzt er ihn dir.
 
Oben Unten