Erscheinungsdatum ungewiss, geduldig abwarten oder doch noch WoW zocken?

Wie lange werdet ihr maximal warten?

  • 2.Quartal08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Quartal08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Quartal08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.Quartal09

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, W.A.R. wird kommen und ich bin dabei !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

valhe

Quest-Mob
Registriert
07.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich würd gern wissen was ihr bis zum Release macht. Bzw. wie lang ihr noch warten würdet.
Also ich bin fix dabei egal wielang es noch dauert.

mfg valhe
 
Ich würd gern wissen was ihr bis zum Release macht. Bzw. wie lang ihr noch warten würdet.
Also ich bin fix dabei egal wielang es noch dauert.

mfg valhe

Naja, nichts gegen dich, aber das Thema wurd bereits in diversen anderen Threads mehr als oft genug durchgekaut. Die Spekulationen gingen vom 2. Quartal 08 bis Ende 09.
Ich würd sagen es sollte erstmal bis zum Ende des Monats gewartet werden, weil ich denke, dass dann sehr sehr viele Informationen kommen werden, eventuell sogar ein Fall der NDA.
 
Naja es wurde eig. nur die Frage durchgekaut wann es erscheinen wird, und da das jetzt max. geraten werden kann würd ich gern wissn wielang die Menschen noch warten würden
 
Ich werde was zocken aber kein anderes MMO oder Game mehr sag ich net ;P
 
Also ich werde noch so einige andere Games spielen bis
WAR rauskommt ( kein MMO ).
Hoffe das WAR möglichst bald erscheint - holen werde
ich es mir auf jeden Fall.
 
Naja, also mir vergeht der Spaß an andern MMO's im mom total..
Lese ständig foren zum thema und freue mcih jedesmal wenn cih was neues herausfinde^^

Aber dadurch habe ich mehr time für RL und bin vom übermäßigen WoW konsum runner
 
Zurück