Erscheinungsdatum von den Minen von Moria?

Zago

Quest-Mob
Hi Leute,

Bin neu hier und das ist mein erstes Thema. Habe mir bei Amazon die Minen von Moria bestellt. Die einfache Version. Mein Freund mit dem ich zusammen gezockt habe hat sich die SE bestellt.

Vor 3 Tagen hat er ne Mail von Amazon erhalten in der stehen soll ( hab die Mail nicht gesehen ) die Bestellung ende September lieferbar ist.

Ich selber hab nichts davon gelesen im Internet. Hat jemand von euch auch so ne Mail erhalten oder hat mich mein Freund mich nur verarscht weil er weiß wie scharf ich auf die Minen von Moria bin. ( Wegen dem Lifetime abo).

Mfg

Zago

Keiner kennt das Erscheinungsdatum, Amazon auch nicht. Alle Daten bei unterschiedlichen Amazon-Seiten sind unterschiedlich. Man könnte auch sagen: Amazon lügt, dein Freund nicht.

ja amazon gibt da ein release termin für 27-29 sept. an wenn man das spiel vorbestellt.
aber das ist grob geschätzt von Amazon. Die haben keine offiziellen infos. das wär ja schon in 3 wochen wie soll das gehen die beta hat noch nicht mal gestartet?
also wir müssen uns noch ein wenig gedulden schätze mal bis ende okt - anfang nov.

gruß Lango

Habe die Mail auch bekommena ber Amazon schreibt immer irgendwas wenn es kein Datum gibt. Wie schon gesagt die Beta-Server sind nichtmal online wieso sollte dann in ein paar Wochen das AddOn kommen?

Wusstest du, dass bei Amazon zeischen November 07 und Febuar 08 Amazon für Wotlk den 18. Jan 08 als relase-Termin angegeben hat?^^

Ok dann Danke ich euch allen für die schnelle Antwort. Hatte mich auch gewundert wie das gehen soll mit dem release in drei wochen gehen wenn die Beta jetzt erst anlaufen soll. Naja dann müssen wir uns halt noch gedulden.

Mfg

Zago

Wusstest du, dass bei Amazon zeischen November 07 und Febuar 08 Amazon für Wotlk den 18. Jan 08 als relase-Termin angegeben hat?^^

naja früher sollte laut Amazon auch Final Fantasy XIII im September 2007 rauskommen^^

Warum Amazon immer ein Release Datum angibt wurde schon zigmal durchgekaut: Dadurch das dort alles Elektronisch läuft, braucht das System immer ein Datum.(was,wenns keins gibt meist immer am ende bzw in der mitte des Quartals ist,das der hersteller angibt. Und hey siehe da, CM gibt das 3-4Quartal an...)

Warum Amazon immer ein Release Datum angibt wurde schon zigmal durchgekaut: Dadurch das dort alles Elektronisch läuft, braucht das System immer ein Datum.(was,wenns keins gibt meist immer am ende bzw in der mitte des Quartals ist,das der hersteller angibt. Und hey siehe da, CM gibt das 3-4Quartal an...)
Das stimmt so einfach nicht. Bei Amazon ist auch ein Release-Datum nicht verfügbar Modus vorhanden. Hier ein Beispiel:
http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainmen...069&sr=8-10
Da kann man dann auch noch cniht vorbsetellen allerdings^^

zorakh

Das stimmt so einfach nicht. Bei Amazon ist auch ein Release-Datum nicht verfügbar Modus vorhanden. Hier ein Beispiel:
http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainmen...069&sr=8-10
Da kann man dann auch noch cniht vorbsetellen allerdings^^

zorakh
In einer Umfrage im englischen Teil des CM-Forums wurde mehrheitlich auf November getippt. Ein Turbine Dev hat wohl auch bestätigt, dass es NICHT September wird. Ich kenne auch jemanden, der mir gesagt hat, dass er nicht mal sagen darf, ob er das Datum kennt oder nicht. Der hat den deutschen Amazon-Termin auch als falsch bestätigt.

Zurück