Preorder Code von Amazon!

Hab immer noch keinen Key von Amazon... na egal
biggrin.gif

P.s Sorry wegen der Panik mache und allen viel spass beim spielen.

war ganz gut dass du den thread aufgemacht hast, ich haette mich wahrscheinlich heute noch dumm und daemlich geaergert, dass ich die option fuer das LTA nicht unter den zahlungsmoeglichkeiten finde .. waer ja nie auf die idee gekommen, dass amazon die codes wirklich seperat an jeden verschickt ^^"

versuche gerade krampfhaft meine 60 kostenfreien spieltage zu aktivieren, aber irgendwie will der den code nicht annehmen. unter bonusitem geht es nicht und wenn ich nen neues abo abschliesse gehts auch nicht.. wo genau gibt man den denn nun ein? finde die seite von denen irgendwie total verwirrend (oder bin einfach nur zu doof dafuer -.-"?), zumal ja auch noch eine drittfirma (click&buy oder paypal) da mit rumwurschtelt. kann mir gut vorstellen, dass diese bezahlpolitik auch einige neue spieler abschreckt.. fuer mich ist das jedenfalls voellig neu und umstaendlich und es ist nicht mein erstes mmorpg, auch nicht mein zweites...

p.s.: wollte jetzt keinen extra thread fuer mein kleines problemchen aufmachen und hoffe einfach mal, dass ich hier auch ne antwort auf meine frage bekomm
biggrin.gif

p.p.s.: meiner ist jetzt auch angekommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es 2 mal bestellt (für mich und meinen Bruder) und nur einen Key erhalten -.-

Edit: Gerade angerufen entte Frau dran meinte direkt Oh lass ich sofort zuschicken

Edit² Keys waren durch ein / getrennt. wer soll das denn bitte sehen ?!

Hab meine Codes heut mittag um 13.39 Uhr per mail erhalten

Lieferung von Minen von Moria auch superpünktlich

ich kann Amazon nur empfehlen

13:19 - Amazon Mail ist da -- Ob das Päckchen schon da ist weis ich nicht - muss leider noch ne Stunde arbeiten.

@Mju

Deine 60-Tage Spielzeit sind eine ganz normale Gamecard. Der Code wird also dort eingegeben, wo Du die Zahlungsart änderst.

Du müsstest also ein neues Abo aufmachen um diese Spielzeit zu nutzen bzw. einfach die Gamecard verschenken / verkaufen, wenn Du zum Beispiel ein LTA hast.

also ich hab meine SE heute bekommen und habe 2 Codes, einmal durch diese Box weil ich von nem Kumel mitbekommen habe das er seine mail schon hat und ich dachte meine kommt nichtmehr. Und eine von der Mail die dann doch noch kam, also ich denke eifnach warten dann kommt die schon^^

Mal ne doofe Frage: Aus wieviel Stellen besteht denn EIN Code eigentlich?
Etwa so: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX? Oder hat er mehr Stellen?

die mail von amazon ist endlich da, immerhin rechtzeitig genug um dann gemeinsam mit 800 anderen "moria-expeditionsführern" zum hulsten-tor zu watscheln
wink.gif

die mail von amazon ist endlich da, immerhin rechtzeitig genug um dann gemeinsam mit 800 anderen "moria-expeditionsführern" zum hulsten-tor zu watscheln
wink.gif

wenigstens kannst du watscheln^^

ich muss noch installieren, kam grade heim und hatte vorher keine zeit zum downloaden -.-

spiel is noch nich da... dafür der code von dem ich gar nichts wusste... hab mir extra ne preorder besorgt... nu hab ich nen code zuviel aber dafür die schöne dvd hülle ^^

Kein Code bestellt. Einfach das Spiel am 2. September als CE vorbestellt. Alles pünktlich da. Der DHL-Bote brachte mir das Packet vor einer Stunde von Amazon ins Haus. Installation problemlos abgeschlossen und der Pre-Order-Key von Amazon ist seit heute Mittag auch in dem Email-Kasten.

Alles ohne Probleme und nun Startbereit.
smile.gif

Ich denke das man als Amazonkunde heute aufjedenfall zocken kann. DHL liefert bis 18 Uhr. Also keine Panik.

Wir lesen nochmal den Namen des Threads, denken dann in welchem Bezug mein Post gemeint sein könnte (Bonusitems.....NOT)

Wir lesen nochmal den Namen des Threads, denken dann in welchem Bezug mein Post gemeint sein könnte (Bonusitems.....NOT)

schon eingeloggt? 2 Sachen bekommste bei Codeeingabe gutgeschrieben, wenn du dich einloggst darfst du 1 von 8 Bonusitems aussuchen

und wenn du damit meinst "Nicht die Bonus-Items" dann versuch nochmal den key neu einzugeben. Manchmal sieht ein G wie eine 6 aus usw.

Hab nen Pre-Order Item Key bekommen ohne ne Pre-Order gemacht zu haben...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hier ist eine wichtige Nachricht von Amazon.de:

Sie haben 'Der Herr der Ringe: Die Minen von Moria' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre(n) Pre-Order-Aktivierungs-Key(s):

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Dadurch erhalten Sie Zugang zu den folgenden Ingame-Items und besonderen Konditionen:

- Mantel des Sonnenuntergangs
- Moria-Titel 'Moria Expeditionsführer'
- Ein Token, mit dem Sie ZUSÄTZLICH zu den in der jeweils bestellten Version enthaltenen Bonus-Items eines von acht verschiedenen Ingame-Items auswählen können (Standard-Version enthält: 1 Gegenstand aus 8; Kompendium: 2 Gegenstände aus 8; Special Edition: 3 Gegenstände aus 8.).
- Lebenszeit-Abonnement für EUR 149,99

Bitte befolgen Sie folgende Instruktionen, um Ihr exklusives Angebot freizuschalten:

- Sollten Sie noch keinen Spiel-Account für 'Der Herr der Ringe Online' besitzen, legen Sie diesen bitte unter www.codemasters.com/cog an.
- Melden Sie sich mit Ihrem Spiel-Account an.
- Sollten Sie bereits ein Abonnement für 'Der Herr der Ringe Online' besitzen, wählen Sie 'Bonus Item Code eingeben' an und geben Sie auf Aufforderung den Pre-Order-Aktivierungs-Key wie oben ein.

Sollten Sie noch kein Abonnement für 'Der Herr der Ringe Online' haben, warten Sie bitte auf Ihren Aktivierungs-Key des Spiels selbst (auf der Verpackung), um ein Abonnement einzurichten und dann die obigen Schritte befolgen.

Die Pre-Order-Items werden aktiviert, sobald 'Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria' verfügbar ist.

Wir hoffen, Sie haben sich über diese Nachricht gefreut, und wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Der Herr der Ringe: Die Minen von Moria'.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

Amazon.de

Komisch

@ Abrox: Also Du hast bei Amazon keine Schachtel bestellt und trotzdem den Key bekommen - phat!!! Denn solltest Du bei Amazon Deine "Was-Auch-Immer-Version" des Spiels gekauft haben -> automatisch Pre-Order -> da vor Release. Aber da Du ja keine Bestellung vor Release getätigt hast - > Respekt *g*

*Ironie aus*

Gruss aus Lintfort
wink.gif

Zurück