Erscheinungsdatum

klossbruehe

Quest-Mob
Kommentare
6
Durch einen anderen Artikel bin ich auf sqoops.de gekommen (http://www.sqoops.de/games/A11844) und da stand, dass WaR am 18.09. raus kommt.... ist das ein fiktives Datum, um eins zu haben, oder hab ich was verpasst und das Datum steht schon fest?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten...

Durch einen anderen Artikel bin ich auf sqoops.de gekommen (http://www.sqoops.de/games/A11844) und da stand, dass WaR am 18.09. raus kommt.... ist das ein fiktives Datum, um eins zu haben, oder hab ich was verpasst und das Datum steht schon fest?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten...

Ohne offizielle Meldung ist das einfach ein fiktives Datum.

Da steht doch

"Voraussichtliches Lieferdatum".

Gleiches stand bei Amazon doch scho vor 2 Monaten, oder? Und du siehst doch (an dir) welche (Kauf-?) reaktionen das hervorruft^^

Die einzigen offiziellen Stellungnahmen zum Releasedatum beziehen sich bisher ausschließlich auf das dritte Quartal 2008. Ein genaues Datum ist spekulativ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geheimtipp - kauf es bei Amazon - da kommt es laut Mail schon im Mai raus. Aber sag es nicht weiter.

Also wie schon gesagt wurde - ohne offizielle Meldung würde ich da garnichts glauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört War erscheint kurz vor der Demo von Duke Nukem
biggrin.gif

wenns kommt wirds doch überall gesagt. das kannst de net verpassen.

dass WaR am 18.09. raus kommt.... ist das ein fiktives Datum, um eins zu haben, oder hab ich was verpasst und das Datum steht schon fest?
...Wir werden die Veröffentlichung von WAR auf Herbst 2008 verschieben...

When it`s done

Quelle: Newsletter März 2008

Herbst: 22. oder 23. September bis 21. oder 22. Dezember auf der Nordhalbkugel

WAR kann kommen,wann es will,wenn nur bald mal die Open Beta losgeht
biggrin.gif
. Alles andere ist übliche Spekulation.

Und wieder und wieder wird, immer der selbe s... durchgekaut
hmmm.gif

blub.gif
blub.gif
blub.gif

ein teufelskreis ........
happy.gif

Ich verfolge die Entwicklungsgeschichte von WaR denke ich genau so gut wie ihr, war nur etwas irritiert als ich das Datum gesehen habe. Da ich in den letzten Wochen im Ausland war, kann es ja gut sein dass ich was verpasst habe?! Und der Sinn eines Forums ist ja, meine ich, dass man diskutieren ,kbzw. nachfragen kann, wenn einem etwas nicht so klar ist...
wink.gif

lieber schließen bevor es hier wieder ausartet
happy.gif

Ich hab den besten Vorschlag der Welt. *lesen lernen und die sufu lernen zu benutzen* allein wenn ich nur ins allgemein forum komme nichmal einen thread geöffnet habe, kann ich schon die fragen zur PO und zum release beantworten, wirklich ohne einen thread zu öffnen das schon peinlich muss ich echtmal sagen.

Aber hab ne nette Pm bekommen und möchte mich hier nochmal öffentlich bedanken.
und dir sagen *WIE RECHT DU HAST*
biggrin.gif

Zurück