Erscheinungsdatum

wir könnten in dieses forum ja alles über war reinschreiben was uns einfällt, zu irgendwas muss es ja gut sein.
 
Ich bin hier eh schon lange für ein Sticky like den HdRO Thread.. ich glaub aber auch das würde nix nützen. Die Leute würden eh einen neuen Thread machen
wink.gif
 
Zurück