Erschreckend wie schnell man auf spielergeweine reagiert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasperl-DPP

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
es hat mich doch erschreckt wie schnell man auf das item-gewhine reagiert hat und need nur noch bei passender klasse gewährt wird, zumal man die auswirkungen offensichtlich nicht durchdacht hat. wenn das schon 2 wochen nach relase funktioniert, will ich nicht wissen was passiert nachdem spieler 100 mal pkt worden sind und sich überforderte 3-jährige in allen foren durchsetzen und nen pk schutz fordern oder sonst irgend ne teufelei die carebeargamer schützen soll.

nach trostlosen jahren weichgespülter onlinegames, ohne loot, ohne risiko und ohne nervenkitzel scheint wohl auch der nächste kandidat zu scheitern. ok das iss jetzt übertrieben, aber dass mythic so kurz nachm release schon auf die whiner reagiert lässt aufhorchen.

*auf DF hofft

Bei AoC weinen alle, das nix passiert und wenn erst Jahrzehnte später.
Bei WAR wird nun geweint, das Wünsche schnell erfüllt werden.

Ich glaube die heutige Jugend leidet unter einer so schlimmen Reizüberflutung, das jeder Weg der gegangen wird irgendwie falsch ist.

Spiel AoC Bruder, da wird nix verändert...das ist ja dann deine Welt. Da kannst weinen soviel du willst und nix passiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nichts zu meckern hat, muss man eben danach suchen
rolleyes.gif

Passiert schnell etwas = sch***e
Passiert gar nix = sch***e

Was denn nun?

Ich finds gut, im übrigen habe ich exakt dafür nen Ticket ingame geschrieben, es fing nämlich schon wieder damit an das einige Bedarf würfeln, weil sie nen Twink ausstatten wollten .... oder Gildenkollegen.

Edit: Hm Dentus war wieder schneller
dry.gif

Find es super das so schnell reagiert wurde. Anderswo wird sowas nach Jahren nicht geändert :x

Gestern Abend gabs endlich Schulterpolster für meine Hexenkriegerin aber nein, der dicke Ork musste die natürlich haben...
hmmm.gif

Das dürfte nun vorbei sein
top.gif

es hat mich doch erschreckt wie schnell man auf das item-gewhine reagiert hat und need nur noch bei passender klasse gewährt wird, zumal man die auswirkungen offensichtlich nicht durchdacht hat.

Und was sind die Auswirkungen?
Das die Ninja looter, die die Sachen im AH für teures Gold verkaufen rumweinen werden?

Oder was sind deine Auswirkungen?

Trollposter...erster Beitrag und keine Antwort mehr...nicht ernst zu nehmen!

Tja ich würde den Thread ja offen lassen, wenn er im Ansatz diskussionswürdig wäre, aber sich darüber zu beschweren, dass Mythic schnell auf Kundenwünsche reagiert und sich nun einige darüber beschweren führt doch nur wieder zu einem.....

... und das wird schon in genügend Threads diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück