Erst Waffe oder erst Set?

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hallo,

Ich bin jetzt endlich mit meinem Jäger 70 und will PvP machen. Ich wollt fragen was besser ist für den Anfang, ob erst das Set oder erst die Armbrust die viel Ehre kostet. Was ist Eure Meinung?

Grüsse

Hallo,

Ich bin jetzt endlich mit meinem Jäger 70 und will PvP machen. Ich wollt fragen was besser ist für den Anfang, ob erst das Set oder erst die Armbrust die viel Ehre kostet. Was ist Eure Meinung?

Grüsse

Hiho,

Du müsstest im mom. noch blau-grün equipt sein...da kann das bg bzw. die Arena schon sehr frustrierend sein
smile.gif
Am Anfang meiner lvl 70 Zeit war das zumindest für mich so. War im BG immer ein Opfer;
Allerdings ändert sich das je mehr Abhärtung/PvP epics du bekommst.

also ich kann dir nur empfehlen - hol dir zuerst die Setteile. Welche Sachen du am Anfang austauscht, bleibt dir überlassen. Kopf/Hose/Brust bringt am Meisten.

Mach nebenbei Arena, wenn du dich im 2on2/3on3/5on5 auf einer 1500er Wertung halten kannst, spar die Arenapunkte auf die s2 Armbrust.

Die S3 Jäger-Axt kannst du dir entweder vor der Armbrust oder danach holen (ich würd sie mir danach holen
wink.gif
). Die kostet nur 1000 Punkte und verbessert deine Werte enorm!

vlg,

Shuryo

PvP = Resilence > All
Im Klartext erst alles an Setitems, anschließend dann eine Waffe.

dann schau aber das du dir wenigstens im ah valanos langbogen oder so zulegen kannst ^^

wenn du aber am liebsten pve spielst, und nur nebenbei dir die pvp sachen zulegen willst, um erstmal gute items zu haben, dann würd ich schon eher die waffe holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Valanons Bogen habe ich mir auch besorgt, nachdem ich das S1-Set gekauft habe.
Fahre bisher ganz gut damit und hat auch nur 40G im Auktionshaus gekostet ... nur leider droppte es nach dem Kauf in der ersten Instanz (Laby) -.-

hi all,

also ich spiele mit meinem jäger als twink nun auch erstmals pvp. bye the way, eine sehr lukrative sache an gutes equipp herzukommen. ich persönlich hab mich erst einmal auf das gladiatoren set eingeschossen und nach 3 tagen schon 2 teile (kopf und hände) in der halle der champs geholt. nun bin ich aktuell dran mir den halsschmuck zuzulegen (triumpfanhänger der verteidigers), müsste bis morgen erreicht sein.
anfangs hatte ich auch den typischen valnosch-langbogen bin jedoch, und das ist nicht so schwer, übergegangen die litanai-q-reihe im schattenmondtal zu machen. dort gibt es einen sehr guten bogen als q-belohnung (lohn goronbogen des herzeleid).

ihr könnt mich gerne unter zitahunter auf arygos der gilde terra nova mal ansehen, aber bitte beachtet bin erst dabei kara zu equippen, also erst am anfang als bm kara mich vorzubereiten. 1 fragment erledigt, 2. und 3. bis ende der woche rdy.

geplant ist nun noch folgendes:
akuelle lederskillung von 367 auf 375 um die ebenholzf. netherschuppenteile (armschiene, brust und gürtel) zu bekommen. es lebe das farmen von dicken grollhufleder für grollhufstiefel.

damit ist auch klar dass ich das gladiatorenset nicht komplett tragen werde, da die brust aus dem netherschuppenset hier vorzuziehen ist.

weiterhin wird die kettenschiftung des glad. noch im alten jahr mein eigen sein und entsprechender ruf bei den cenarius (es fehlen noch 3000 bis respektvoll) auch die glyphe der wildheit in 2007.

so nun bitte um vorschläge ob das aus eurer sicht auch ok ist. ansonsten anregungen sind immer gerne willkommen

gruß zita

Ich habe im moment 3 S1 Teile für PvP, hole mir jedoch auch noch xtra PvE Equip da mir PvE mehr spass macht. Valanos Langbogen habe ich mir im AH gekauft und der Bogen ist für rar absolut akzeptabel. (Einen Tag später ist er im Labby gedropt und ich habe ihn gewonnen
smile.gif
) Ich hoffe auf einen Epic Bogen in einer Instanz oder im Raid da es bei mir ewigkeiten dauern würde bis ich den S1 Bogen hätte da ich nicht den ganzen Tag im Bg bin...

Ich habe auch vor mir die 3 epic Teile aus der Lederverarbeitung zu holen.

Muss nur noch überlegen wie ich die letzen 15 Skillpunkte hole da die rezepte jetzt sehr anspruchsvoll sind!
blush.gif

Zurück