hi all,
also ich spiele mit meinem jäger als twink nun auch erstmals pvp. bye the way, eine sehr lukrative sache an gutes equipp herzukommen. ich persönlich hab mich erst einmal auf das gladiatoren set eingeschossen und nach 3 tagen schon 2 teile (kopf und hände) in der halle der champs geholt. nun bin ich aktuell dran mir den halsschmuck zuzulegen (triumpfanhänger der verteidigers), müsste bis morgen erreicht sein.
anfangs hatte ich auch den typischen valnosch-langbogen bin jedoch, und das ist nicht so schwer, übergegangen die litanai-q-reihe im schattenmondtal zu machen. dort gibt es einen sehr guten bogen als q-belohnung (lohn goronbogen des herzeleid).
ihr könnt mich gerne unter zitahunter auf arygos der gilde terra nova mal ansehen, aber bitte beachtet bin erst dabei kara zu equippen, also erst am anfang als bm kara mich vorzubereiten. 1 fragment erledigt, 2. und 3. bis ende der woche rdy.
geplant ist nun noch folgendes:
akuelle lederskillung von 367 auf 375 um die ebenholzf. netherschuppenteile (armschiene, brust und gürtel) zu bekommen. es lebe das farmen von dicken grollhufleder für grollhufstiefel.
damit ist auch klar dass ich das gladiatorenset nicht komplett tragen werde, da die brust aus dem netherschuppenset hier vorzuziehen ist.
weiterhin wird die kettenschiftung des glad. noch im alten jahr mein eigen sein und entsprechender ruf bei den cenarius (es fehlen noch 3000 bis respektvoll) auch die glyphe der wildheit in 2007.
so nun bitte um vorschläge ob das aus eurer sicht auch ok ist. ansonsten anregungen sind immer gerne willkommen
gruß zita