Erst Waffen oder Schildhand?

Bolla

Quest-Mob
Ich hab da mal ne frage.

ich bin combat sword geskillt hab nun endlich (durch intensives Warten) genug Arenapunkte um mir ne Waffe für die Schildhand zu kaufen.

ist es empfehlenswert glsich die schildhand aufzuwerten oder soll man lieber erst auf die Waffenhand warten.(Waffenhand hab ich Schneide des Kosmos)

Danke schon mal an alle die was konstruktives sagen.

nja ich würde da schon gleich die waffe für die schildhand nehmen, ja das würde ich

ich hoffe das war kontruktiv genug =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja schildhand is ceds schnitzler ( hab noch nix besseres herbekomen)

heißts wirklich ceds schnitzler?

wollt gerade im buffed.de itemsuche schauen wie gut des is, habs aber net gefunden

so habs jz gefunden, ja is echt voll ok, würd ich nehmen

lieber mal die schildhand aufwerten, bevor du die ersthand noch mehr aufrüstest und die schildhand im stich lässt^^
schneide des kosmos und ceds schnitzer sind eh verdammt gleich, des passt dann, außerdem is ceds schnitzer viel schneller, brauchst eh für 2.hand, aber darf ich mal wissen was deine momentane schildhandwaffe is?

ups hatte nen aussetzer, is deione jetzige, wie heißt die schildhandwaffe die du dir kaufen willst?

ne schildhandwaffe aus der arena. im prinzip egal welche. es geht halt ums prinzip

aso vom prinzip her, ich bin immer noch der gleichen meinung, nimm die schildhandwaffe, bevor blizzard sie beim nächsten patch verteuert

ist es empfehlenswert glsich die schildhand aufzuwerten oder soll man lieber erst auf die Waffenhand warten.(Waffenhand hab ich Schneide des Kosmos)

Mein Tipp:
Warte bis du genug Punkte für ne Mainhand hast. Die Arena-Mainhandwaffen sind derzeit nicht zu toppen (Abgesehn von den herstellbaren Items und Raidinstanzen dropps ala "SCC" oder evtl Nethergroll aus Karazahn (droppt nen fettes Schwert)).

Die Offhand die du derzeit trägst, wirste mit sicherheit bald ersetzten.

Was hast du als Beruf?

wenn schmied da hätt ich off Lodernder Wächter

und arena für main gespart

aber es kommt auf das ganze equip an nicht nur auf die waffe ;D

Mein Tipp:
Warte bis du genug Punkte für ne Mainhand hast. Die Arena-Mainhandwaffen sind derzeit nicht zu toppen (Abgesehn von den herstellbaren Items und Raidinstanzen dropps ala "SCC" oder evtl Nethergroll aus Karazahn (droppt nen fettes Schwert)).

Die Offhand die du derzeit trägst, wirste mit sicherheit bald ersetzten.

/signed

wh den da kommt dein hauptschaden her wh kannst kA irgendwas für stats oder sowas rein machen

arghs doppelpost -.-

/mod delete pls

*winks*

Zurück