Einige Fragen einer Wiedereinsteigerin

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Hallo liebe FF-Spieler,

 

da ich demnächst geplant hatte das Spiel (nach dem es ja nochmal rund erneuert wurde und jetzt ja sogar schon erweitert) zu spielen, wollte ich vorher noch etwas wissen. (Im offiziellen Forum darf man ja ohne aktives Abo, bzw Char nichts fragen x.x)

 

1. Welcher Server bietet sich denn für Neulinge (lediglich deutsch mächtig) am besten an? So was Bevölkerungsrate auch in unteren Gebieten angeht,

2. Wie ist das mit dem Astrologen (welchen ich gerne zocken würde)? Habe irgendwie nur mitbekommen das man den irgendwie erst später bekommt.

3. Wenn ich das Spiel für PC kaufe, muss ich es denn nochmal kaufen, wenn ich mal auf der PS zocken möchte?

 

Danke im Voraus für eure Antworten. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SE-Kahuna

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hi Feure!

Frage 1 überlass ich mal den Spielern :)

Zu Frage 2: Der Astrologe kam mit Heavensward, der ersten Erweiterung, und kann nur im Erweiterungsgebiet freigeschaltet werden. Um dorthin zu gelangen, muss die Geschichte von A Realm Reborn abgeschlossen worden sein.

Zu Frage 3: Jubb. Jede Plattform steht für sich selbst, auch wenn alle auf den gleichen Servern spielen.

 

Viel Spaß schonmal im Voraus!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
TE
TE
Feure

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Danke für die Antworten. :)

 

Wenn nun noch ein Spieler meine erste Frage beantwortet, wäre das super.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny V

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Kommentare
140
Buffs erhalten
94
Zu Frage 1: Shiva und Odin sind die Server mit den größten deutschen Communities. Da die Server so voll sind, dass man nur nachts neue Chars erstellen kann, findet man in allen Gebieten genügend Spieler. Kam selbst als Anfänger auf Shiva, ist ein guter Server :)
 

ZoeColine

NPC
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich war schon auf Shiva, Phoenix und nun bin ich auf Odin. - Bis jetzt gefällt es mir dort am Besten und es sind immer genug Leute zu finden! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten