Erst zum Patch 1.9 neu Anfangen ?

Strammi

NPC
Hallo liebe Buffed Community,

ich habe FF14 zum Release gespielt und habe kurz danach aufgehört. Die Gründe muss man ja nicht nennen
Wie man liest, hat sich doch einiges getan und ich habe mir überlegt mal wieder ein Blick zu riskieren.

Jetzt wollte ich wissen, ob ich noch bis zum nächsten Patch warten soll (wegen dem Einsteigertutorial etc.) oder kann ich auch direkt so durchstarten?

Wär nett wenn sich mal jemand zu äußern könnte

mfg Strammi

Version 1.19 ist ab heute Live !

Bin gerade am saugen:

Der Patch 1.19 ist endlich fertig und wurde auf die Live-Server gespielt. Nun könnt ihr Abenteurer endlich den Himmel Eorzeas in Linienluftschiffen bereisen und auf dem Rücken eines Chocobos das Land erkunden.
Des Weiteren wurden kampflastige Inhalte wie beispielsweise Schlachten gegen den Primae Ifrit sowie die Hochburgen der wilden Stämme implementiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für alle Details klickt bitte hier.

Ansonsten dinge wie eine komplette Neugestaltung der Gebiete wird erst mit späteren Patches erfolgen. Mit 1.21 werden jobs eingeführt wie dragoon, weißmagier, paladin, barde, krieger etc.

Es gab heute den community brief als "live übertragung" wo fans fragen per twitter stellen konnten.

Einige davon:

#XIVLive Q: Kannst du uns etwas über das neue Klassensystem verraten?

A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen. Außerdem planen wir Kommandos mit mehreren Elementen und Facetten. Zum Thema Jobs kann ich sagen, dass ihr Job-spezifische Aufträge ab Stufe 30 annehmen könnt und wenn ihr diese abgeschlossen habt, könnt ihr die Jobs benutzen.

Q: Kannst du uns sagen, welche Jobs in Patch 1.21 veröffentlicht werden?

A: Es gibt einen Job, der noch angekündigt werden muss. Die Jobs, die wir bereits angekündigt haben, sind Paladin, Weißmagier, Schwarzmagier, Dragoon, Mönch und Barde. Zuletzt: hier seht einen Krieger!

Q: Wann werden die Areale von FFXIV erneuert? Ich warte schon so lange darauf!

A: Diese Frage werden wir in unserer nächsten Live-Show beantworten! Aber da wir schon in einer Live-Show sind, lasst mich euch etwas zeigen. Dies ist das Dev.-Dokument über Gridania. Wie ihr sehen könnt, sind die Änderungen gravierend! Aber lasst mich euch im nächsten Live-Event mehr Informationen geben.
06:38 AM Oct 4th via web

#XIVLive Q: PVP wurde schon mehrmals erwähnt. An welche Elemente genau denkt ihr dabei?

A: Zuerst einmal wollen wir es so gestalten, dass die Spieler, die kein PVP machen wollen, dazu auch nicht gezwungen werden. Wir planen zwei Dinge zum Thema PVP. Zuerst einmal wollen wir Kämpfe in Arenen einbauen. Das zweite ist ein PVP-Areal, wo du dafür kämpfen kannst, verschiedene Einflüsse zu erhalten.

Umgestaltung der Gebiete:

Gridania

Thanalan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jojo sauge auch grade

Fängst du auch neu an? dann könnte man ja zusammen was starten

LG

Hey, suche auch noch, bin auch Neueinsteiger und suche nette Leute die mir bischen was erklären und für Gruppenquests...

Jo hey,

also Morgen werd ich wohl anfangen zu daddeln.
Wenn du bock hast zusammen was zu starten kannst mir ja mal eine Pn schreiben

LG

Jo hey,

also Morgen werd ich wohl anfangen zu daddeln.
Wenn du bock hast zusammen was zu starten kannst mir ja mal eine Pn schreiben

LG

was nur grad doof ist, die sprachausgabe ist in den intros iwie grad verbugged seit dem patch, weil sie das tutorial überarbeitet haben da fehlt dann schon iwie bisi atmo ;O

Zurück