Erste 30 Tage frei

• Ersteller Ersteller Littleprey
  • Erstellt am Erstellt am
L

Littleprey

Guest
Hiho,

ich hab mir letztens Herr der Ringe Online gekauft. Jetzt wollte ich gern spielen, Acc und so hab ich schon erstellt. Jetzt kann ich aber nicht spielen, da mir angezeigt wird, das mein HdRo Abo nicht aktiviert ist. Ich geh dann also auf reaktivieren und dort steht nun folgendes:

Ihre nächste Abonnementzahlung LOTRO ist fällig in 31 Tagen am 10.08.08.

Das heisst aber, das ich erst am 10.08 zahlen müsste, damit ich weiter spielen könnte. Aber ich komme ja nicht mal zum spielen.

Pls Help^^

hatte das selbe problem wie du bin in allen möglcihen Laden danach rumgelaufen um ne gamecard zu bekommen, als ich Abends wieder heim kam konnte ich aufeinmal spielen vielleicht dauert es ja eine Zeit oder du holst halt eine Gamecard bin mir da aber nicht so sicher

also ich habe nur einen monat hdro gespielt und zwar mit den 30 tagen die man am anfang dabei hat. hat bei mir damals problemlos alles geklappt. warte einfach bis morgen.

das Problem hatte ich auch. Du musst auf reaktivieren und dann auf Abo einrichten (oder Zahlung). Da wählst du Einmalzahlung aus. Dann kannst du aber auswählen: später bezahlen. dann is dein Abo aktiv und du kannst spielen. War bei mir auch so.

Zurück