Erste Eindrücke aus der Wrath of the Lich King Beta

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Auch wenn ich keine große Berichtserstattung schreiben will gibt es zumindest mal die ersten Eindrücke aus der Wrath of the Lich King Beta
smile.png


Eigentlich wollte ich ja anfangs meinen Mage mal durch Northrend schlendern lassen, aber das scheiterte aufgrund des Reise-Systems und fehlenden NPCs.
Nach dreimaligem Reisen mit dem Schiff vom Stormwind-Hafen, welche irgendwie wieder in SW endeten, hat es beim 4ten mal endlich geklappt.
Nun waren aber keinerlei NPCs in der Scherbenwelt
sad.png

Naja, mal durch ein paar Gebiete geritten, die Hordenbasen angeschaut und nen Schleichweg nach Lake Wintergrasp gesucht. Leider bisher keinen gefunden
sad.png


Da das mit dem neuen Kontinent noch nicht so ganz geklappt hat hab ich mir dann doch nen Todesritter erstellt. Und bisher hab ich das nicht bereut
smile.png


Die Anfangsquests sind schön Abwechslungsreich, das Spielsystem vom DK macht Spaß (derzeit Unholy - Blood Skillung) und der Fokusschaden ist imens. Ich behaupte sogar dass der derzeit höher liegt wie der von Phobius, und der ist ja nicht ohne
wink.png


Nach der fast schon epischen Schlacht um die Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts erstmal zum Flugmeister gegangen und gewundert. Ironforge und SW sind nicht anfliegbar. Und in manchen Gebieten ist der FM auch nicht freigeschalten. Bis mir eingefallen ist dass ich ja nen Orc-DK spiele *gg*

Da mir nach der Endquest der DK-Start Questreihe noch 10k EP gefehlt haben hab ich halt noch ein bissel in den Pessis die Ghule verhauen und danach gings prompt durchs Dark Portal.

Naja, den DK noch bis ganz knapp vor 59 gespielt, dann wurde der Realm ausgeschalten (denke mal Bugfixing ^^).

Alles in allem macht die Erweiterung bisher einen richtig soliden Eindruck, nur leider ist der Server recht laggy, besonders bei der Questannahme- und Abgabe. Und das Looten von Quest-Items kann auch mal 1 Minute in Anspruch nehmen.
Und wenn der Server mal sauber läuft (so wie gestern Nacht) wird er heruntergefahren
sad.png


So weit mal von meiner Seite
wink.png
 
Zurück