Hi, also mitlerweile ist mein Schamane 32 und ein Kampfbär wenn es an durchhaltevermögen geht.
Er kann Stunen 2x einmal mit 60sec CD (der den Gegner auch wegschleudert) und ein AE Stun mit 120sec CD, was im PvP und PvE um schnell ne heilung zu schmeißen recht nett ist, oder zu laufen
.
3HoT´s habe ich die alle zusammen laufen, davon sind 2HoT´s die die gruppe mitheilen.
Naja mitlerweile habe ich 779Lebenspunkte was fast ein Onehit ist im PvP, also schnell mit dem Stun sein.
Dann hält man was aus, Bosse und diese Elitegegner die für Gruppenquest sind schafft er allein aber nur 2-3 Level schwächere weil die HoT´s einfach viel heilen, ticken mit 36-41 Lps circa alle 2 sekunden und zwar bis zu 3 stück zurzeit, habe nämlich noch Kampfgebrüll geskillt im Zornbaum, was die lebenspunkte erhöht (kurz) den schaden erhöht und noch heilt für die ganze Gruppe.
Eigendlich ist fast alles für die Gruppe sein Gebrüll heilt, erhöht den Schaden, schwächt die Gegner, erhöht Lebenspunkte erhöht Manareg, Wiederstände also fähigkeiten ohne Ende.
Dazu noch selfsbuffs die wenn mich Gegner angreifen Schaden bekommen (Gift).
Alles im allen ist die Buffleiste oben gerammelt voll wenn alles aktiv ist
Werde nochmal ein Screen reinstellen, demnächst. Von Lyjan den BS auf Asgard
HF