ERste eindrücke vermitteln..

Man klickt oben mittig am Bildschirm seine Fähigkeiten auf.
links sieht man "Kombos" und rechts müsste n graues Fenster sein mit "zaubersprüche" bzw "verbündete"
Klick einfach drauf und es erscheinen (vermutlich durch einen Fehler) die Fähigkeiten wie z.B. Blutsturz
LG Manu

Das hört sich alles bis jetzt sehr sehr gut an:

Meine letzte Frage wäre die Gruppen nützlichkeit. Was kann er noch alles außer heilen was der Gruppe hilft?

Und bitte genau wenns geht.

mfg

Hi, also mitlerweile ist mein Schamane 32 und ein Kampfbär wenn es an durchhaltevermögen geht.

Er kann Stunen 2x einmal mit 60sec CD (der den Gegner auch wegschleudert) und ein AE Stun mit 120sec CD, was im PvP und PvE um schnell ne heilung zu schmeißen recht nett ist, oder zu laufen
cry.gif
.

3HoT´s habe ich die alle zusammen laufen, davon sind 2HoT´s die die gruppe mitheilen.

Naja mitlerweile habe ich 779Lebenspunkte was fast ein Onehit ist im PvP, also schnell mit dem Stun sein.
Dann hält man was aus, Bosse und diese Elitegegner die für Gruppenquest sind schafft er allein aber nur 2-3 Level schwächere weil die HoT´s einfach viel heilen, ticken mit 36-41 Lps circa alle 2 sekunden und zwar bis zu 3 stück zurzeit, habe nämlich noch Kampfgebrüll geskillt im Zornbaum, was die lebenspunkte erhöht (kurz) den schaden erhöht und noch heilt für die ganze Gruppe.

Eigendlich ist fast alles für die Gruppe sein Gebrüll heilt, erhöht den Schaden, schwächt die Gegner, erhöht Lebenspunkte erhöht Manareg, Wiederstände also fähigkeiten ohne Ende.

Dazu noch selfsbuffs die wenn mich Gegner angreifen Schaden bekommen (Gift).

Alles im allen ist die Buffleiste oben gerammelt voll wenn alles aktiv ist
top.gif

Werde nochmal ein Screen reinstellen, demnächst. Von Lyjan den BS auf Asgard

HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage in die Runde.

Ich versuch immo (Level 17) immer 5 mal Blutsturz anzuhaben (is ja teilweise echt nervig)?

Hält man das in späteren Levels noch aus das durchzuziehen. Da bekommt man ja nen Knoten in die Finger vor lauter gedrücke.

blutsturz 1-2 mal vor dem kampf und dann immer nach bedarf sonst klickste dich blöde
wink.gif
bei starken gegnern oder massen spamme ich blutsturz nachtürlich wie nen verrückter ^^

Also ich wollte hier einfach nochmal schreiben das ich auch meine entscheidung NICHT bereut habe, ein bärenschamane ist echt spitze, ich bin mittlerweile lvl 48 und schaffe locker 4 lvl 50 mobs, zudem ist es noch super wenn man z.B einen Wächter als kumpel hat, das perfekter 2er team wie ich finde, ich und mein Kumpel questen die ganze zeit und es geht spitze!

Hallo ihr Bären,
ich bin jetzt 54 und finde der Schami rockt Hyboria. Zünde auch immer vor dem Kampf "Erneuerung" und wenn ich dann zum Gegner gelaufen bin den "Blutsturz". Gegner auf gleicher Stufe liegen schon fast im Staub bevor ich eine zweite Kombo zünden konnte, daher sind auch mehrere Feinde mittlerweile kein Problem mehr. Beginne meist mit "Rüstung zerreissen".

Vorhin habe ich noch eine Quest erledigt in einem Gebiet wo die Gegner so 4-5 Lvl unter mir waren und sah mich plötzlich von 15-20 von den Vanir umzingelt inkl. zwei Bossen. Feige Säcke die. Haben durchaus noch Schaden an mir gemacht, aber mit Erneuerung, Blutsturz, zwischendurch wegschubsen und einer großen Heilung lagen sie alle am Boden.
wink.gif

edit: Hab mir mal ein Beispiel an Alvandea genommen und das andere mittlere Rüssiset aus dem Heiligtum zeigen wollen.
wink.gif

[attachment=3451:Morrain_...sschnitt.jpg]

Hi,

ich wollte ja nochmal nen Bild reinstellen. Das ist mein Bärenschamane im Heiligtum-Set (dropt da) habe kaum andere Klassen gesehen die so in Ihrer Rüstung glänzen
dance.gif

PS ich hole mir die Monster oft mit Bogen wenn man dann noch Erneuerung an hat bekommt man schon eine Heilung so das ich dann nur noch Blutsturz und Kampfgebrüll aktiv machen muß....

Grüsse,

Bin einer der glücklichen Buddy-key- Abstauber.

Hab mich eigentlich im Vorfeld gar net informiert, welche Klasse gut zu spielen ist.

Mein Bs heisst Nikkescha und befindet sich auf dem Server Mitra.

Teile die ansicht meiner BS- Kollegen; am Anfang stirbt man ohne Ende; ab LVL15 wirds besser und ab LVL20 richtig gut.

Finde die Idee einer Heilerklasse, die ordentlich aua macht und auch noch die Gruppe unterstützt, ziemlich genial.

Also ich werde mir AoC auf jeden Fall zulegen und meine Schamanin auch weiter als LVL24(momentan) spielen.

Zurück