Erste Eindrücke vom Runenbewahrer

Olfmo

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
184
Ich wollte an dieser Stelle mal eure Meinungen sammeln.

Meine Kleine ist momentan Level 8, spielt sich sehr schön, wenn auch natürlich momentan nicht wirklich anspruchsvoll, aber ist ja logisch, da man am Anfang einfach sehr wenig Fähigkeiten besitzt.

Bin wirklich gespannt wie es auf höheren Leveln sein wird, ich habe mal die Skills überflogen die noch so kommen, das eine hat mich (als begeisterten Heiler) ziemlich beeindruckt, man kann so ein Zeichen auf einen Gefährten setzen, das (innerhalb der nächsten 30 Sekunden) den Tod bzw. kompletten Moralverlust verhindert und anscheinend den Charakter direkt wieder in den Kampf bringt, sozusagen eine Wiederbelebung im Voraus
smile.gif

Heilzauber habe ich bis jetzt ja nur 2, das "Totem", das sicherlich immer gesetzt wird wenn ein Runenbewahrer in der Gruppe ist und den kleinen HoT, der während dem Laufen gecastet werden kann.

Die Schadenszauber erledigen ihre Aufgabe bisher sehr gut, vor allem der Blitz, den man mit Level 4 oder so bekommt ist ziemlich stark, der kann ja auch für eine Weile stunnen. Ich kann mir vorstellen dass ein Runenbewahrer, der als Damagedealer fungiert mit dem Feuer-DoT auch ziemlich was erreichen kann, vor allem da er stackt und noch dazu mit höherer Schadenseinstellung mächtiger wird (was ja für alle Fähigkeiten gilt, dass sie mit der entsprechenden Einstellung stärker werden).

Würde mich freuen von euch ein paar Berichte zu hören, evtl. hat ja auch schon jemand einen Runenbewahrer auf einem etwas höheren Level.

Hi ich hab mir gleich am Anfang von Moria meinen Runenbewahrer erstellt und war/bin sehr sehr zufrieden damit! Ich moment ist er Level 21, ich hab mir immer eine "Zauber"-Klasse gewünscht und die is wirklich spitze hat was von nem Schamanen in einem anderen populären MMORPG (das hier nicht gennant wird ;-)) Ich kann ich Gruppen Aufgaben ohne Probleme den Heiler spielen hab aber auch kein Problem wenn ich bis zum Enboss von ner Quest mit DMG mache und dann heale das is echt klasse! Man wunderbar Solo questen und es macht (mir) einfach nur Spaß ...
Ich hoffe ich hab dennen die keinen Runenbewahrer haben einen kleinen eindruck verschafft

Stimmt der Runenbewahrer ist recht heftig. Habe gestern mal mit zweien zusammen gequestet, waren alle 14, mein Jäger ist garnicht richtig zum Schuss gekommen, die Gegner haben sich schon vorher in den Staub gelegt, damit sie nicht mehr von den Blitzen getroffen werden :-) . Aber dieses Blitzgeräusch geht einem auf die Nerven.

So inzwischen bin ich Level 21 (oder 22?) und mir macht es echt Spaß den Charakter zu spielen.

In der Gruppe kann man doch ganz gut heilen und Schaden macht sie auch sehr gut, wenn ich solo unterwegs bin. Bin gespannt wie sie sich in Instanzen schlägt und bei späteren Gruppenquests.

hallo ich hätte da mal eine frage,

wenn man im Journal bei Schicksal schaut steht da das es die Kritchance von taktischen Fähigkeiten erhöht sowie deren Stärke, also wie Macht bei waffenangriffen, aber ich habe das gefühl das bei mir nur die Kritchance beeinflusst wird aber nicht die stärke der Fähigkeiten selbst. Weis da jemand mehr dazu?

Es wird die Wahrscheinlichkeit für Crits und die Stärke von Crits erhöht, nicht die Stärke eines normalen taktischen Angriffs.
Es wirkt also nicht wie Macht bei konventionellen Angriffen.

Zurück