Erste Erfahrungen mit der (8,11,42) Heil Skillung

Gamli der Druide

Rare-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Wow richtig gut - völlig neues Spielgefühl
biggrin.png

Heilen kommt gut - viel relaxter und - Überraschung ich finde mich plötzlich in den obersten Rängen der Auswertung wieder.
victory.gif

(Mit der Hybrid Skillung bin ich nur in obere Drittel gekommen wenns sehr gut gelaufe ist oder die Gruppe total schlecht war)

Heilen ist ja auch von der Sache her was anderes, nicht so agressiv, hat eher so nen positiven Touch - ganz andere Welt auf einmal.
rolleyes.gif
:happy:

Und das schon bei den ersten Versuchen (wobei man da ehrlicher Weise sagen muss das ich einen guten Teil davon mich selbst geheilt hab
rolleyes.gif
- das scheint auch mit einzugehen - muss das mal verifizieren).

Inzwischen habe ich zu einem dynamischeren Stil gefunden - soll heissen bin viel am rennen.
biggrin.png

im Pulk ständiger Wechsel - heilen (nur DOTS vor allem "Blühendes Leben" und Verjüngung + schnelle Heilung) dann Standortwechsel bevor der nächste Krieger kommt oder eines dieser ekligen kleinen braunen Schweine (Jägerpets) die sich an Deine Fersen heften - zum Glück sind die nicht besonders schnell :yo: )

Nun kurz zur Skillung:
Was habe ich geskillt und warum:

Gleichgewichts Baum:
=================
Griff der Natur: im BG sehr brauchbar wenn Nahkämpfer auf Dich eindrischt um den erst mal lahmzulegen und wegrennen.
Apropos wegrennen: Hierzu ist nachfolgendes Makros recht praktisch

/cast [swimming] Wassergestalt; [nocombat,noswimming,flyable] Fluggestalt; [noswimming] Reisegestalt
hab ich mir auf ne Taste gelegt - wechselt in die jeweils beste Gestalt (notfalls von Reisegestalt in Reisegestalt prima für Flucht mit Flagge in WarSong)

Verbesserter Griff der Natur: erhöht die Chance - hab ich aber vor allem geskillt um die nötigen Punkte für Naturherrschafft zu erreichen.
Naturherrschafft: wenn schon wurzeln dann bitte keine Unterbrechungen.
Wann wurzeln wann Wirbelsturm?
Vorteil wurzeln - die machen auch schaden - Nachteil: sobald jemand am Ziel Schaden macht brechen die auf also im Tumult unbrauchbar.
Wirbelsturm ist Klasse um dicke fette Krieger zu ärgern
tongue.png
kurz bevor Sie über Dich oder jemand anders herfallen
Sinnvoll auch um Priester vom Heilen abzuhalten.
Vorsicht: Ziel wird unverwundbar - das heisst falls der Krieger schon recht angeschlagen ist und eigene Leute drann sind NICHT einsetzen! :stop:
Das verzögert nur die Zeit bis der um ist und ruft keine Begeisterung hervor.
blush.gif

Richtig gut ist wie gestern in Arathi: Schurke und ich bewachen Flagge (beide getarnt) - dicker Taure kommt - Schurke stunnt - ich Mond + Feenfeuer
Krieger kommt aus dem Stun und geht auf Schurke los - ich wirble den Krieger und heile dann den Schurken hoch - danach beide auf Krieger - Krieger is um
top.gif


Wilder Kampf:
================
Wilde Agression: Angriffskraft von Fernkämpfern schwächen (vor allem Arena)
Brutaler Hieb: längerer Stun -
Dickes Fell: naja mehr Rüstung ist immer gut
aber der Hauptgrund für die 11 Punkte: Wilde Attacke
clap.gif
clap.gif
clap.gif

(mein Lieblings Talent aus Feral Tagen - wenigstens das ist mir geblieben
victory.gif
)
Wenn OOM dann rein in den Bären und Attacke!!!

Wiederherstellungs Baum:
=========================
Hier bin ich noch recht neu und gehe erst mal nur auf die mir wichtigsten ein

Ingrimm: um die nötige Wut für die Attacke bereitzustellen
Schnelligkeit der Natur: nächster Zauber Spontanzauber also eine heilende Berührung frei - leider nur alle 3 Minuten - aber dann VOLLE Power
top.gif


Rasche Heilung: schnell und effektiv - Achtung: erst Verjüngung dann Rasche Heilung! und schon nach 15 sek wieder einsetzbar.

Vollkommenheit der Natur: proggt bei kritschen Treffern gegen Euch und reduziert deren Schaden - Feine Sache!
top.gif


und last not least: der Baum
victory.gif

Hab mich ja immer geweigert als Baum rumzustehen aber Manakosten um 20% reduziert ist ein Argument!
und Heilung um 25% der Willenskraft erhöht (bei mir aktuell 25% von 164 = 41 )
nicht die Welt aber auch was.

Das Dumme ist halt das dann auch der letzte Hordie (1) kapiert das DU der Heiler bist - es ist also mit massiven Attacken zu rechnen - also wieder rennen - wenn da die Fernkämpfer nicht wären ...
Schön ist das Wiederum z.B im Alterac bei Drek (am Ende) - die Frage: Ist ein Heiler da erübrigt sich ...
wink.png


(1) Anmerkung: ich schreib das hier aus Allie Sicht - also falls möglich Perspektive wechseln wenn Du Hordie :blub:
smile.png

Boah ganz schon lang geworden - mein bisher weitaus längster Beitrag - jetzt aber erstmal Schluss - demnächst folgt in:
"From the Battlegrounds " was ich noch so alles in den letzten Wochen auf den Schlachtfeldern erlebt hab.
 
Zurück