Onyxx
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2006
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 300
- Buffs erhalten
- 44
Kurz und bündig gesagt, gar keine! Was ich aber sagen muss, ist das der Support, unter aller Kanone ist!
Fakten:
Ich habe das Spiel über Steam erworben und es runtergeladen. Nachdem der Launcher ewigst gebraucht hat, habe ich den Rechner die Nacht über angelassen. Soweit zu gut. Am nächsten Morgen also voller Erwartung an den Rechner, das Spiel installiert und ...... es funzt net.
Also ab ins Technische Forum, kennen wir ja. Und in einem Beitrag habe ich gelesen das es an den üblichen "starte es im Admin Modus" Problem lag. Gesagt, getan .... It works! Ich also voller Vorfreude auf Step 2.
Die Accounterstellung. Okay, kein Ding, kennen wa ja auch. Ich also artig alles eingegeben bis er dann endlich mal zufriden war. Next Step, Bezahlmöglichkeiten. Gut es gibt ne Menge wie man den Account bezahlen kann. ELV leider nicht, aber aus den tiefen der Eby Zeit hatte ich noch ein paypal Koto. Ich also flux nachgesehen, wusaaa da is sogar noch Geld drauf. Es als Bezahlung gewählt. Es kommt dann die übliche weiterleitung zu Paypal und was soll ich sagen .... Geht nich .... Warum auch immer. Nach dem 15 Versuch mit mit Paypal zu verbinden da man ohne die Bezahloption gar nicht den Account erstellen kann, habe ich ausversehen aus Kreditkarte geklickt. Habe ich aber nicht, aber was viel schlimmer war, es gab keinen zurück Button!
Tolle Geschichte, ich kam also net zurück in den Optionen und nachdem ich 3x schnell hintereinander auf Okay gedrückt habe, gabs nen netten Frezze im Launcher.
Ich durfte also den Launcher abbrechen und den ganzen Käse wieder von vorne machen. Also LAuncher wieder gestartet, meine Daten eingegeben und .... wtf ... die Fehlermeldung bekommen: You Key is already in use! Tolles Ding, auch ein Versuch mir ein Passwort zu schicken schlug fehl, neu Erstellen über Webseite war nicht möglich usw ...
Damn, ich also auf die Homepage nach dem Support geschaut. Kein Telefonsupport möglich, lediglich einige Mailaddis unter anderem eine für den Account Support. Nun denn, ich mein Mailprogramm gezückt und in der Mail erklärt wo mein Problem liegt und mit der bitte um Hilfe.
Was soll ich sagen, ich warte seit 2 Tagen auf Antwort.....nix....ich habe eine neue MAil egschrieben zudem einen Beitrag im Forum geschrieben ..... nix .. weder ne Mail noch ne Antwort im Forum.
Ich hoffe echt nicht das es gang und gebe ist bei dem Laden und ich noch dazu komme die 35 Euronen nich umsonst ausgegeben zu haben...
Fakten:
Ich habe das Spiel über Steam erworben und es runtergeladen. Nachdem der Launcher ewigst gebraucht hat, habe ich den Rechner die Nacht über angelassen. Soweit zu gut. Am nächsten Morgen also voller Erwartung an den Rechner, das Spiel installiert und ...... es funzt net.
Also ab ins Technische Forum, kennen wir ja. Und in einem Beitrag habe ich gelesen das es an den üblichen "starte es im Admin Modus" Problem lag. Gesagt, getan .... It works! Ich also voller Vorfreude auf Step 2.
Die Accounterstellung. Okay, kein Ding, kennen wa ja auch. Ich also artig alles eingegeben bis er dann endlich mal zufriden war. Next Step, Bezahlmöglichkeiten. Gut es gibt ne Menge wie man den Account bezahlen kann. ELV leider nicht, aber aus den tiefen der Eby Zeit hatte ich noch ein paypal Koto. Ich also flux nachgesehen, wusaaa da is sogar noch Geld drauf. Es als Bezahlung gewählt. Es kommt dann die übliche weiterleitung zu Paypal und was soll ich sagen .... Geht nich .... Warum auch immer. Nach dem 15 Versuch mit mit Paypal zu verbinden da man ohne die Bezahloption gar nicht den Account erstellen kann, habe ich ausversehen aus Kreditkarte geklickt. Habe ich aber nicht, aber was viel schlimmer war, es gab keinen zurück Button!
Tolle Geschichte, ich kam also net zurück in den Optionen und nachdem ich 3x schnell hintereinander auf Okay gedrückt habe, gabs nen netten Frezze im Launcher.
Ich durfte also den Launcher abbrechen und den ganzen Käse wieder von vorne machen. Also LAuncher wieder gestartet, meine Daten eingegeben und .... wtf ... die Fehlermeldung bekommen: You Key is already in use! Tolles Ding, auch ein Versuch mir ein Passwort zu schicken schlug fehl, neu Erstellen über Webseite war nicht möglich usw ...
Damn, ich also auf die Homepage nach dem Support geschaut. Kein Telefonsupport möglich, lediglich einige Mailaddis unter anderem eine für den Account Support. Nun denn, ich mein Mailprogramm gezückt und in der Mail erklärt wo mein Problem liegt und mit der bitte um Hilfe.
Was soll ich sagen, ich warte seit 2 Tagen auf Antwort.....nix....ich habe eine neue MAil egschrieben zudem einen Beitrag im Forum geschrieben ..... nix .. weder ne Mail noch ne Antwort im Forum.
Ich hoffe echt nicht das es gang und gebe ist bei dem Laden und ich noch dazu komme die 35 Euronen nich umsonst ausgegeben zu haben...
. Ich hab danach versucht den support per E-mail anzuschreiben und per telefon anzurufen, aber beides hat nicht geklappt. Danach habe ich versucht nach einer anderen Zahlungsmöglichkeit zu suchen und ich hab gelesen das es auch via Pay Pal geht. Ich bin dann auf die Fallen Earth seite gegangen und hab nach der option gesucht blieb aber erfolglos. Wo finde ich die Zahlungsart ?