erste Erfahrungen?

Eratic

Quest-Mob
Kommentare
5
Mich würde ebenfalls mal interessieren wie sich der Dämonologe so spielen lässt!? Wo liegen die Stärken und Schwächen und was ist über Schaden und Rüstung zu sagen?
Sieht er optisch gut aus?
Schreibt einfach mal was euch zu ihm so aufgefallen ist.
smile.gif

bin jetzt level 20:

mir macht er richtig spaß, seine zauber sehen verdammt gut aus (gerade Blitzzauber). Er macht auch richtig bumms, der einzige nachteil, den ich bisher empfinde, ist sein geringes überlebenspotential. ich habe 440 Lebenspunkte, die bei mehr als 2 Gegnern schnell verpuffen ^^

Der Dämonologe ist also ein zweischneidiges Schwert, er macht richtig gut Schaden, jedoch darf man nicht zuviele Gegner gleichzeitig holen, sonst liegt man schnell im Dreck.

Hi Ihr,

bin zwar noch nicht so weit (erst lvl15) aber ich grübel und grübel ob ich auf feuer oder chaos skillen soll. Kann man absehen, welches die bessere Wahl ist? Vor allem gibt es sowas wie immunitäten gegen bestimmte Zauber? Also vom reinen Gefühl würde ich z.B. ein pflanzenähnliches Wesen eher mit Feuer angreiffen als mit Elektrizität, aber gibt es da UNterschiede, oder werden alle "gleich" behandelt?!?!

Danke für die Hilfe.

Dies ist kein Pokemonspiel, also wird jede Kreatur "gleich behandelt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist kein Pokemonspiel,also wird jede Kreatur "gleich behandelt".
Unglaublich dämlicher Kommentar. Es wäre nicht das erste MMORPG, in dem verschiedene Klassen von Gegner bestimmte Resistenzen und Empfindlichkeiten haben. Gutes Beispiel DAoC: Pelztiere empfindlich gegen Schnitt- oder Feuerschaden, Insektoide empfindlich gegen Schlagschaden, Feuerelementare empfindlich gegen Kälteschaden, dafür resistent gegen Hitzeschaden usw. Oder WoW: Feuerelementare IMMUN gegen Hitzeschaden, Wasserelementare immun gegen Kälte etc.

So viel zu deiner Feststellung, du Kasper.
rolleyes.gif

Hallo,

das kann ich nur bestätigen, einzelne Gegner, auch Bosse sind keinerlei Problem, aber nur, wenn nur ein einziger auf den Dämologen trifft. Bei mehr als 2 wird es schwer, das erfordert ein gewisses taktisches Vorgehen.

Ich locke einen immer mit dem Pet an, den anderen lege ich für ein paar Sekunden in Sturmketten, das verschafft genügend Zeit um wenigstens 2 auszuschalten. Bei 3 und mehr Gegnern nutze ich meistens die Welle der Flammen um mir etwas Zeit zu verschaffen.

Ich find den Dämologen bisher als "Einzelspieler recht anspruchsvoll. Ich hab das Gefühl als ob der Dämologe mehr für Gruppenspiele geeignet ist, mit einem Wächter der alle Gegner auf sich zieht ist die klasse ein wahrer Schlächter.

Mal sehen was noch so in den nächsten Level's des Char's an Zaubern etc freigeschaltet wird.

Spaß macht er auf jeden Fall.

Gruß

Zurück