Erste Gammonraids^^

Gamon wird gefisted !
mal schaun wann ich den lieben hauen darf

Gamon ist eigentlich relativ einfach:
Schamane, Frostschock und rückwärts laufen
DK, Eisketten und rückwärts laufen
mit dem DK funktionierts besser, der kann zwischendurch spotten, wenn sich jemand einmischt

Kann ich so bestätigen...bei dem funktioniert alles an cc. Wucherwurzeln, sämtliche Slowfähigkeiten, der Hammer vom Pala etc.

Also immer schön slowen, kiten und er liegt ruck zuck auch ohne Tank und Heiler

Gamon ist auch mim Jäger problemlos zu kiten, Aspekt an zur Sicherheit, Erschütternder Schuß drauf und aus vollen Rohren Feuer. Bissl wegrennen, Erschütternder Schuß, Feuer. Wenn man Focus regenerieren will, Eisfalle. Der fällt auf alles rein. Ich hab vielleicht ganze 2 mal verfehlt beim Schießen, Eisfalle saß immer. Wenn jemand so "nett" ist und die Eisfalle auffhaut, stellt euch tot. Der Nette ist dann tot. Pet lieber im Stall lassen.

Bei uns wollten gestern auch nur alle den armen verkloppen, aber es gab auch viele Leichen im Gasthaus XD

ich bin dafür das Gamon in ZAM umbenannt wird^^...

Gamon kann ja nicht viel, aber einen ordentlichen Punch hat er zu bieten... unseren Nachwuchstank hat er jedenfalls unangespitzt in den Boden gerammt. Zur Freude aller anwesenden. Gnihi.

gamon rooten während er gekitet wird und Melees am Arsch hat ftw!

Während dem Root wechselt er das Target und nimmt den mit der höchsten Aggro in Melee Range.

Besonders gut eignet sich die Spinne der Jägerpets. Da wird Root nicht durch Schaden gerbrochen

Ebenfalls fies: Mit Eleschami und Gewitter Gamon in den Kiter kicken^^

Das nächste Addon heißt dann wohl..... "World Of Warcraft und die Rache des Gamon"

Gamon stand schon immer in OG, jedesmal wenn er im Gasthaus stand, wurde er von einem Spieler getötet. Das Schicksal wendet sich!

Wie sich Spieler auf Blackmoore am ''neuen'' alten Gamon erfreuen, seht ihr hier!

http://www.youtube.c...h?v=jbaeEfzXSfA
(Bitte in HD ansehen ^^)

HF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf BR ist er auch schon des öfteren gestorben und ich bin positiv überrascht was die Community alles für eine epischen Loot von 18 Silber auf die Beine stellt. Wer hätte das gedacht

Der gute wurd gestern an mir vorbei durch Og gekitet ^^

Hatte aber keinen Nerv herauszufinden ob der oder diejenige es geschafft hat, dauert ja doch ein bisschen.

Gamon wird gefisted !
mal schaun wann ich den lieben hauen darf
Vorsicht, dass er nicht zurückfistet. Obwohl, jemand der so ein Wort hier benutzt, dem scheint das auch nix auszumachen.
Genialer Komemtar

btt:
...
Es wird damit gerechnet das bald großer Touristenandrang seitens der Allianz zu erwarten ist und somit Gammon Ziel Nummer 1 bei einem OG-Raid wird. Somit könnte er Hogger eventuell den Rang ablaufen.
...

Nix da, wir Klatschen euren neuen Kriegshäuptling um, während einer unserer Priester Gamon mindcontrolled und mit ihm euren Defraid auseinander nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wo genau kann man gamon finden in og hab den bisher nicht gesehen

Aber mal ernsthaft. Seine neue Stärke nützen ihm auch nicht viel. Denn gekillt wird er nach wie vor!

hm wo genau kann man gamon finden in og hab den bisher nicht gesehen

Bau dir einen Level 1 Hordler^^ und suche das Gasthaus in OG - Mitte auf. Einfach den Radar als Hilfe nutze. Und du mußt nicht Gammon finden, Gammon findet dich *hrhr*

Zurück