Erste Hilfe

LordNero

Rare-Mob
Kommentare
83
ich habe meinen skill jetzt auf 150 nun kann ich aber bei der lehrerin in eisenschmiede meinen balken nicht weiter erhöhen bleibe also auf 150 "stecken"

wie kann ich den balken vergrößern?

ich habe meinen skill jetzt auf 150 nun kann ich aber bei der lehrerin in eisenschmiede meinen balken nicht weiter erhöhen bleibe also auf 150 "stecken"

Sprich doch mal mit dem 1. Hilfe Lehrer und lies was er dir sagt!

habe ich wenn ich die rechtsklicke kommt aber nur der schwarze kasten in dem ich EIGENTLICH neue fähigkeiten erlernen kann, wenn ich dann oben auf "Filter" die auswahl "Nicht Verfügbar" anklicke kommt auch nichts neues

Neben dem Ausbildungsfenster wird dir ganz bestimmt ein Dialog-Fenster geöffnet.
Alle Lehrer im Spiel haben die recht nützliche Angewohnheit, dich zum nächsthöheren Lehrer zu schicken. Dabei geben sie wertvolle Tips, wo dieser zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommt aber nichts
ohmy.gif
(siehe bild)

egal ob es nun beim Lehrer steht oder nicht.. nimm den Link aus meiner Sig...

da kommt aber nichts
ohmy.gif
(siehe bild)

Typischer Fall von "Was kümmert mich das Geschwätz vom NPC? Gief Quest, gief Äppics, gief, gief!", Fenster wegklicken und blos schnell weiter.

Ich glaube kaum, dass dieses Fenster genau das ist, was du als erstes siehst, wenn du den NPC ansprichst.

Und nein, ich werde dir nicht sagen, wo du hin musst. Wär ja dann doch zu einfach.

bei buffed gibt es eine sektion die sich mit rezepten und berufen beschäftigt
da steht auch wo man was lernt oder herbekommt
zur option steht auch noch das forum wo diese frage bestimmt schon sehr sehr oft gestellt und beantwortet wurde

versuch einfach mal dein glück

da kommt aber nichts
ohmy.gif
(siehe bild)
Du stehst net IF sondern SW ^^

HAst du denn schon den Link aus der Sig gebraucht? alles gefunden? wenn nicht mal hier in der DB von buffed.de suchen, da wirst du auch fündig

Lootelf schrieb:
Typischer Fall von "Was kümmert mich das Geschwätz vom NPC? Gief Quest, gief Äppics, gief, gief!", Fenster wegklicken und blos schnell weiter.

Ich glaube kaum, dass dieses Fenster genau das ist, was du als erstes siehst, wenn du den NPC ansprichst.

Und nein, ich werde dir nicht sagen, wo du hin musst. Wär ja dann doch zu einfach.
Dieses hatte ich auch, ich weiß net woran es liegt, doch sagt dir der eh lehrer nicht wo du weiter lernen kannst.

Hallo

unnötiger Threat, da solche Fragen sehr einfach ingame geklärt werden können.

1. tja es ist aber so, und ich kann es dir glaub ich auch nicht beweisen wenn du das nicht glaubst
und ausserdem bin ich nicht auf epics bedacht sondern will spaß am spiel haben und erste hilfe ist beim schurken wie ich finde sehr wichtig
angry.gif

2. ja ich habe weiter gequestet im sdt und da liegt sw näher als if =)

3. ja der link aus der sig hat mir sehr geholfen viellen dank
clap.gif

soviel wie ich weis must du eine quest machen auf der insel theramore dort steht in der burg ein arzt der stellt dir eine aufgabe ansonsten kaufe dir bücher erste hilfe für experten und so weiter. ab 300 kannst du in der scherbe im tempel ein neues buch kaufen und erlernen.

omfg! Bleib mal locker und reg dich nicht so künstlich auf
victory.gif

Soo, stand heute vor der selben frage, und ich nur sagen das LordNero recht hatte. Es kommt kein fenster vorher, sondern dierekt das leere fenster wo man normal seinen skill ausbauen kann.
Und dank der sig bin auch ich fündig geworden =)

lg

Zurück