ich habe meinen skill jetzt auf 150 nun kann ich aber bei der lehrerin in eisenschmiede meinen balken nicht weiter erhöhen bleibe also auf 150 "stecken"
wie kann ich den balken vergrößern?
da kommt aber nichts(siehe bild)
ich habe meinen skill jetzt auf 150 nun kann ich aber bei der lehrerin in eisenschmiede meinen balken nicht weiter erhöhen bleibe also auf 150 "stecken"
wie kann ich den balken vergrößern?
Du stehst net IF sondern SW ^^da kommt aber nichts(siehe bild)
Dieses hatte ich auch, ich weiß net woran es liegt, doch sagt dir der eh lehrer nicht wo du weiter lernen kannst.Lootelf schrieb:Typischer Fall von "Was kümmert mich das Geschwätz vom NPC? Gief Quest, gief Äppics, gief, gief!", Fenster wegklicken und blos schnell weiter.
Ich glaube kaum, dass dieses Fenster genau das ist, was du als erstes siehst, wenn du den NPC ansprichst.
Und nein, ich werde dir nicht sagen, wo du hin musst. Wär ja dann doch zu einfach.
1. tja es ist aber so, und ich kann es dir glaub ich auch nicht beweisen wenn du das nicht glaubstTypischer Fall von "Was kümmert mich das Geschwätz vom NPC? Gief Quest, gief Äppics, gief, gief!", Fenster wegklicken und blos schnell weiter.
Ich glaube kaum, dass dieses Fenster genau das ist, was du als erstes siehst, wenn du den NPC ansprichst.
Und nein, ich werde dir nicht sagen, wo du hin musst. Wär ja dann doch zu einfach.
Typischer Fall von "Was kümmert mich das Geschwätz vom NPC? Gief Quest, gief Äppics, gief, gief!", Fenster wegklicken und blos schnell weiter.