Erste Instanz für einen NAchtelfen Jäger

Lukas1992

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
Hallo,
also ich bin LVL 16 und würde nun gerne wissen wo die erste Instanz für mich ist und wie ich dort hinkomme^^
Ich bin momentan in Auberdine und habe dort keinen richtigen Spaß mehr^^.
Also ist vllt ein bissle viel verlangt, aber es ist sehr wichtig das ihr mir sagt wie ich dort hinkomme sonst bin ich aufgeschmissen! Dankeschön!


Mfg

Lukas1992
 
Beweg dich mal Richtung Sturmwind bzw Wald von Elwyn... dann weiter nach Westfall.
Wenn du dort bist, renn schön weit nach Süden und dann, an der letzten Kreuzung nach rechts.. du solltest Mondbruch (ich glaub so heissts nun) erreichen, dort befinden sich die Todesminen
smile.gif
 
Beweg dich mal Richtung Sturmwind bzw Wald von Elwyn... dann weiter nach Westfall.
Wenn du dort bist, renn schön weit nach Süden und dann, an der letzten Kreuzung nach rechts.. du solltest Mondbruch (ich glaub so heissts nun) erreichen, dort befinden sich die Todesminen
smile.gif
LOL. Meinst er schafft es mit LVL 16 zu Fuss von Auberdine nach SW??? Mal abgesehen davon das es seeeehr weit ist.

Wenn du noch ein paar LVL machst und Richtungs Süden gehst ins Eschental, dann kommt dort die Black Fathom Tiefe ab LVL 24. http://wow.buffed.de/guides/115/instanz-guides <<< have a lock
 
jo ich mach das mit lvl 1, man muss einfach wissen wo durch und ich denk daran wirds liegen. Am besten du fragst jemanden aus der Gilde oder so ob der dich nach SW bringen kann.
 
Pft, Lukas is Jäger... opfert er halt seinen treuen Gefährten ein paar Mal und kommt heile dort an
tongue.gif


Hab ich damals nicht anders gemacht.
 
wieso?

Schiff von Auberdine nach Menethil,

von da aus zur Eisenschmiede laufen, aber nicht vergessen den Flug punkt in Menethil zu hohlen :-)

(Genauer: gehe aus Menethil heraus und folge der Straße richtung Osten. Gehen immer weiter bis zu einer abbigung hier halte dich rechts, derm strasenverlauf weiter folgen bis du am loch modan ankommst. Kurz auserhalb der stadt im lochmodan ist ein Flugmeister, hohle dirhier den flugpunkt. weiter richtung süden. Immer auf der strase bleiben.

nach den 2 "großen Zwergen" Statuen nach rechts abbiegen und immer dem Straßenverlauf folgen. Nun wenn du schnee sehen kannst suche nach einem Schild wo Eisenschmiede drauf steht,
dieses zeigt dir deinen weiteren weg.)

wenn du in der Eisenschmiede bist fragst du ne wache nach der Tiefenbahn, diese bringt dich dann nach Sturmwind.

von da aus durch den wald von elvin nach westfall.

Dort an die Späherkuppe und den Flugpunkt Hohlen.


So des wars von mir ;-)
 
So danke erstmal für die zahlreichen Antworten^^
dann noch eine Frage die zwar hier nciht reinpasst, aber ich möchte keinen neuen Thread eröffnen:
Wie muss ich z.B.: den Mod Atlas entpacken ? ich verstehe das leider net so ganz^^
ich habe ihn nun nach Interface entpckt aber im Spiel passiert nüscht
HILFE^^




Mfg Lukas1992
 
wenn du im char auswahl menü bist ( wenn du deine chars siehst)
steht unten links addons da klickste rauf und aktievierst das oder wenn da inkompitabel steht drücksta auf veraltete addons laden wenn das imam noch nit geht guck ob es ne neuere version gibt.

sry für mein ohne . und , geschreibe aber kb druuf gehabt xD
 
ok danke erstmal für die Antowrt aber irgendwie gehts net^^
aber ich war nun bei den Todesminen dank eurer beschreibung und wollte mich halt nochmals stark bedanken!
die Todesminen sind vllt noch ein kleines Stück zu stark also selbst der Eingang ist schwer naja!

Mfg Lukas1992
 
So danke erstmal für die zahlreichen Antworten^^
dann noch eine Frage die zwar hier nciht reinpasst, aber ich möchte keinen neuen Thread eröffnen:
Wie muss ich z.B.: den Mod Atlas entpacken ? ich verstehe das leider net so ganz^^
ich habe ihn nun nach Interface entpckt aber im Spiel passiert nüscht
HILFE^^
Mfg Lukas1992

nach WOW/Interface/Addons
 
uund dann einfach rentpacken? ich habe nun die zip-Datei einfahc in diesem Ordner entpackt! aber nix passiert oder muss ich einen neuen ordner aufmachen dafür
 
ähm passt zwar nicht rein aber: wie kriegt ihr dieso komischen kasten unter euren antworten wo realm lvl usw. steht?
 
also @Lukas

sobald du es runterlädst entpackst du es einfach nach WOW/Interface/Addons... keinen Spezialordner aufmachen nixx einfach rein und gut is
smile.gif
 
Hallo,
jo nun funktionierts und habe den Atlas nun ist richtig cool, ich bin nun Level 17 und weiß nicht wieso ich so langsam lvle^^ ich brauche sau lange zum Aufstieg hat jemand Tips? Die Todesminen sind nochn bissl zu schwer
 
wenn du im char auswahl menü bist ( wenn du deine chars siehst)
steht unten links addons da klickste rauf und aktievierst das oder wenn da inkompitabel steht drücksta auf veraltete addons laden wenn das imam noch nit geht guck ob es ne neuere version gibt.

sry für mein ohne . und , geschreibe aber kb druuf gehabt xD

Oh man xD
Instanzen für eine Klasse gibt es so eigentlich nicht. Jede Instanz hat für alle Klassen was zu bieten.
Es gib aber Instanzen wo richtig viel für Jäger droppen kann, aber auch Instanzen, wo vielleicht gerade mal eine Sache droppt. Es kommt darauf an wie man es sieht
wink.gif

Shru
 
Hallo,
jo nun funktionierts und habe den Atlas nun ist richtig cool, ich bin nun Level 17 und weiß nicht wieso ich so langsam lvle^^ ich brauche sau lange zum Aufstieg hat jemand Tips? Die Todesminen sind nochn bissl zu schwer


Nojo....warum in die Ferne schweifen?

Grad in den unteren Levels gehts eigentlich relativ rasch...am Besten einfach im Startgebiet bleiben bzw. nähere Umgebung und ALLE Qs machen.

Wenn du wirklich alle annimmst, erledigen sich oft mehrere gleichzeitig und da kriegst massig EP.


Grad als Jäger sollte es eigentlich kein Problem sein auch Gegner ein paar Level über dir zu erledigen.


Also als Hordler (-Jäger) ist man viell. schon bissl im Vorteil^^

Brachland ist super zum questen und leveln....

1.gefällt es mir besser als die Ally-Startgebiete
2.ist es groß und bietet viel Abwechslung und man kommt ohne lange Reisen locker auf 30 dort.
3. hat man als Hordler gleich 4 Inis sehr nah beisammen (Ragefire,HdW,Kral&Hügel)
4.als Kürschner skillt man im Brachland ruckzuck (leichtes Leder gibt es zB en masse direkt vor Org von den Ebern)^^

Also ich hab auch einen Nachtelf(Schurken),Menschen(Krieger) und Gnom(Mage) gespielt, aber keiner levelt so schnell und wenig anstrengend wie mein Ork-Jäger
tongue.gif
 
Stimmt wirklich.
Der Vergleich von Nachtelfen\Zwergen Jäger und Orc\Troll Jägern is ein Wahnsinn. Ich schlief bei meinem Nachtelfenjäger fast ein, beim Troll konnt ich gar nimmer kucken, vor lauter Level Ups ^^
 
Stimmt wirklich.
Der Vergleich von Nachtelfen\Zwergen Jäger und Orc\Troll Jägern is ein Wahnsinn. Ich schlief bei meinem Nachtelfenjäger fast ein, beim Troll konnt ich gar nimmer kucken, vor lauter Level Ups ^^
Fehlt mir leider der Vergleich, aber ich fand es ging mit meinem N811-Hunter schon sehr schnell. Dunkelküste dann Eschental. Ging ruckzuck.
Außerdem muss es doch alles nicht immer schnell gehen, wir sind doch nicht auf der Flucht. Stress hab ich in der Arbeit, da brauch ich mir bei WOW keinen zusätzlichen machen.
 
@ Shadowclea
ich glaube man muss ich ne visitenkarte machen und die bei dem text den man unter jedem post machen kann (mir fällt grad der name net ein) reinkopieren. also für die visitenkarte gibts ne url. die muss man kopieren
 
Zurück