erste instanz nur wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansknall

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo freunde,

bin gestern 25 geworden und wollte nun gerne wissen wie man
die erste instanz betreten kann ?

brauch ich dafür eine quest ?
wie finde ich die ini ?
gibt es eine art suchfunktion um leute zu finden mit den man in die instanz gehen kann ?

hab diesen account günstig gekauft und der charakter war schon auf lvl 24 deswegen soviele fragen ;-)

für antworten wäre ich euch sehr dankbar


hänsi
 
Dann solltest Du vielleicht diesen Char in die Ecke stellen und einen Neuen anfangen. Denn...

1. Kannst Du so besser lernen, wie Aion funktioniert
2. Die wunderbaren Startgebiete geniessen.
3. Selbst aussuchen, welche Klasse Du spielen willst.
4. Selbst einen Namen aussuchen.
5. Es nicht mehr nötig haben, solch simple Fragen zu stellen.
 
hab diesen account günstig gekauft und der charakter war schon auf lvl 24 deswegen soviele fragen ;-)

Und close....
unsure.gif

Waiting for admin
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freunde,

bin gestern 25 geworden und wollte nun gerne wissen wie man
die erste instanz betreten kann ?

brauch ich dafür eine quest ? INi ist auch im Abbys
wie finde ich die ini ?
gibt es eine art suchfunktion um leute zu finden mit den man in die instanz gehen kann ?

hab diesen account günstig gekauft und der charakter war schon auf lvl 24 deswegen soviele fragen ;-)

für antworten wäre ich euch sehr dankbar


hänsi

Es gibt Quests im Abbys
Zum betreten muss Du einer Gruppe angehören (glaub ich zumindest)
Gruppensuche (versuch mal taste v ;-) )
Vorquest brauchst nichtz.

Aber die Idee mit neu Anfangen, wär nicht verkehrt. Erstmal entgehen Dir so einige schöne Quest´s und auch Videos. Und die Geschicht ist für Dich nachvollziehbar. Super nebeneffekt. Du bekommst ne gute Einführung in das Spiel, mit Spielerklärenden Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal vielen lieben dank an roy,

das wollte ich nur wissen.....

also ich muss auch sagen das ich bereits vorher bei nem freund das spiel testen durfte bzw. ich seinen account hatte und ich
einen gladiotor bis lvl 15 gespielt habe, daraufhin hab ich mich entschlossen da es mir gefällt und es ja nicht mein account ist,
lieber selbst einen account zu machen.
und per zufall sah ich auf ebay dieses tolle angebot wo ich quasi für die hälfte das game erworben haben. und da ich zufällig wirklich zufällig
auch die selbe klasse neu anfangen wollte, hab ich mich entschlossen den bereits 24 lvl charakter weiter zu spielen, da ich sonst 2 mal die gleich klasse hätte.......
und das mit den namen und aussehen etc. ja meine güte leute, ich lebe nicht im spiel, von daher ist das nicht ganz so wichtig für mich wie anscheind für viele andere hier .....
ich will nur abends für 2-3 std. meinen spass haben und ein bissel ballern wenn ihr versteht was ich meine......
anschliessend gesell ich mich wieder zu meiner freundin und stehe morgens früh mit ihr auf um wie gewohnt zu arbeit zu gehen....
 
sag ich doch vote 4 /close
wink.gif
"Zuviel Flamepotenzial" oder wie wurde das gestern ausgedrückt? xD abgesehen davond ass du den acc gekauft hast
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt denn Dein Char? Dann kann ich Dich mal ingame anflüstern und Dir helfen. Oder ich geb den Namen an die GMs, so dass die den Account dicht machen, nachdem der Verkauf von Accounts gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Du bist nicht der einzige der ein normales Leben hat und "nebenher" MMOs spielt. Und Du bist auch nicht der einzige der eine Freundin hat. Was Dir aber noch lange keinen Freibrief verschafft. Gebrauchter Account kaufen, na gut ok. Sollte zwar nicht sein, aber meinetwegen. Bestehenden Charakter weiterspielen wenn man keinen Plan hat? Nene. Das geht mal garnicht.

Wenn ich dann nämlich in meiner Freizeit entspannt "weng ballern" will und dann mit ner Gruppe loszieh, in der jemand dabei ist der keinen Plan von seinem Charakter hat, und dadurch die ganze Gruppe in Gefahr bringt, dann versaust Du mir damit nämlich meinen Abend. Und zwar fahrlässigerweise. Also mach Dir nen frischen Charakter. Da hast Du Abends für 2-3 Stunden auch viel mehr Spaß, weil alles schneller und einfacher geht. Und nebenher lernst Du auch noch Deinen Char kennen und lieben.

Um denn nicht nur destruktiv zu sein:

- Nein Du brauchst keine Quest für die Instanz
- Die Instanz ist ganz in der Nähe der Abyss-"Zentrale". Über das Questlog kannst Dus ganz einfach finden
- Es gibt eien Suchfunktion für Spieler und einen LFG Channel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yes admin
wink.gif

not? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joane klar es ist billiger in Ebay, nun zahlst du aba auch wenns nur die hälfte ist trotzdem was und wenn ein GM dahinter kommt, wirste Gebannt, d.h. du musst das spiel normal kaufen, und das heist du hast sehr viel mehr gezahlt O.o
Das du einen char auf lvl 15 hochgespielt hast können wir nicht riechen, und das ich grad angepisst bin kann ich nix für (und ihr auch nicht
victory.gif
), najo aber er hats nicht freundlich geschildert, er hat mit RL Stress angefangen, ich werd mir heut auch ne Random Grp für Nebelmähnendorf suchen müssen
sorry.gif
weil die verdammte EndQ da total Buggy ist, nun hat meine Legion die Q erledigt und ich weil ich gestorben bin nicht, und da nen typen der nen Gekauften ACC hat mitzunehmen der kein plan hat wer möchte das schon, genau deswegen auch meine Ausdrucksweise
sleep.gif

(-.-)
-
naja das ich delete ich mal möcht nicht mit nen Admin stress :-(
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang von neu an genau wie der erste poster es gesagt hat. Dann wirst du auch alles ganz in ruhe kennenlernen und glaub mir du hast den Anfang verpasst - nicht gut!
 
Ich muss Hansknall doch auch mal zur Seite springen...

Ich überlege mir im Moment, Aion zuzulegen.. Das Problem ist: Es gibt im Moment keine Test-Accounts und ich habe definitiv NICHT genug geld um auf Verdacht 45 Euro auszugeben.
Was macht der findige Aion-Player-To-Be? Er schaut auf Ebay nach SPielzeit, Dem Spiel nkl. Spielzeit, Spiel mit Restzeit etc....

Und da gibt es eben auch die Angebote eines Accounts mit Restzeit für billig Geld, auf dem eben auch ein angefangener Char ist.
Btw: Ich würde auch einen neuen Char anfangen, weil es mir zu stressig wäre mittendrin einzusteigen mti null ahnung und so und vor allem würde ich mir den Anfang nicht entgehen lassen wollen...Aber jemanden gleich als Noob und faulen Loser zu bezeichnen halte ich schon für etwas übertrieben! Wollt Ihr auf das gleiche Forums-Nieveau sinken wie es im WoW-Forum teilweise herrscht? oO

UNd bis es Trials-Versionen gibt, wird es genug Leute geben, die auf Ebay nach Quasi-Test-Accs schauen. Bei einem Preis von 45 Euro halte ich das auch für legitim. Bei genug Spielen wäre vielen ein Kauf erspart geblieben (AoC, etc...), hätten sie erstmal testen können. Also immer ruhig mit den jungen Pferden!
 
Tja, tut mir leid hansknall...
Keine gute Idee zu erwähnen das der Acc gekauft ist und dann auch noch pampig zu reagieren.
Ehrlich wird am längsten und du musst dich nicht wundern wenn irgndwann dein Acc dicht gemacht wird.
Wir unterstützen das hier auf der Plattform nicht und darum schließe ich hier mal ab.

Tante Edith sagt: Dini wird nun auch mal wach!? Dankeschööön :>

*zuschließ*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück