Erste Vorboten vom Juni Newsletter + erste Emotes?

zweites nein stimmt nicht. A mad scientist ist zB der verrückte Wissenschafftler Irre/verrückt kann das schon sein.

toll (verrückt)
verrückt (wahnsinnig)
verrückt (ausgelassen, wild)

jeck (närrisch)
fieberhaft (wild)
irre (verrückt, wahnsinnig)

hat zwei Bedeutungen...kann ja bei jeder Klasse anders animiert sein......Goblin/Zelot eher richtung kackernd irre......Ork/Choosen/Gardist eher richtung Brüllen.

Doch, es stimmt.
wink.gif
http://www.dict.cc/?s=mad

Eine der Bedeutungen IST "Zornig" oder "Wütend". Über diese Doppelbedeutung wurden im Englischen schon einige Kalauer gemacht.

Da gibts z.B. den (IMO miserablen) Cartoon "Sheep in the Big City", in dem ein "Angry Scientist" vorkommt, der vom Erzähler ständig falsch als "Mad Scientist" bezeichnet wird und sich darüber aufregt, dass er "nur" wütend und nicht verrückt ist.

Doch, es stimmt.
wink.gif
http://www.dict.cc/?s=mad

Eine der Bedeutungen IST "Zornig" oder "Wütend". Über diese Doppelbedeutung wurden im Englischen schon einige Kalauer gemacht.

Da gibts z.B. den (IMO miserablen) Cartoon "Sheep in the Big City", in dem ein "Angry Scientist" vorkommt, der vom Erzähler ständig falsch als "Mad Scientist" bezeichnet wird und sich darüber aufregt, dass er "nur" wütend und nicht verrückt ist.

Ich weiß das mad wütend heisen kann.....auch wenn meine Schulabschluss ne Weile her ist, trotzdem war es ne 1 in Englisch. *proll* *hust* *hust*
Ok ernsthaft. Ich habe doch gar nicht bestritten das es Zornig bzw Wütend AUCH ist....wie du siehst habe ich sogar wild angegeben....ein wildes Verhalten beinhaltet ja Wut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/chicken
/laugh
/lol
/pig

kiddieland emotes-.-

Ich würde sagen das sind eher die nervigen emotes später, wenn sie evtl. so aussehen, wie ich mir das vorstelle (wobei ich bei pig an verschiedenes denke). ICh sehe es schon irgendwie kommen, 6 Leute hauen dich fast tot, hören dann auf, lassen dich aber nicht "weg" und machen die ganze Zeit /lol /chicken /laufgh und soweiter... ^^

Ansonsten... WAR... Mein... Schatz!.... Mein... Schatz!
biggrin.gif

Zurück