Erster 70er auf Rexxar

Chark

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Heute kurz vor 6.00 Uhr hat es Neyndra der Gilde Stormreaver geschafft lvl 70 zu erreichen. Natürlich hat er sich auch gleich einen Flugdrachen zugelegt. Die gesamte Gilde sagt Gratz und ein Hoch auf Neyndra. Von mir persönlich, herzlichen Glückwunsch und weiter so^^
victory.gif
 
hmm,muss man dafür einen Thread aufmachen?Er ist nicht der erste der 70 geworden ist...
 
Wie White schon gesagt hat, ist net der erste Lv70
sleep.gif


Wäre bissel blöd wenn jeder auf 70 ein Thread aufmacht...
 
Oh mein Gott, es ist jemand Level 70 geworden
yo.gif
yo.gif
yo.gif


Ich werde rausrennen und seinen Namen schreiend durchs Dorf sprinten - das ist ja einfach unglaublich!

Ich kann es immer noch nicht fassen... *Pillen einnehm* Geil...


PS: Wir haben an die Zehn 70ger auf Horde + Allie Seite auf Nefarian...
dance.gif



Mach mal keinen Keks drauß nur weil jemand 70 geworden ist! Muss nun raus dem Postboten die Post abnehmen, wenn ich es geschafft habe, werde ich auch gleich einen Thread eröffnen - ist ja unglaublich sowas!
 
Hey jetzt macht ihn nicht so fertig, er hat sich immerhin für diesen Thread hier auf Buffed.de in Forum registriert. Seid doch Dankbar, und wenn der nächste auf LvL 70 ist werdet ihr das dann denk ich mal auch erfahren. Man sollte vllt mal eine Liste machen. Und für jeden der dann als neuer LvL 70er auf die Liste kommt ein 3 faches /cheer in die Luft schreien.

@dimelton: Los rück mal mit mehr Details zur Katze raus, schein auch ein Irrsinnig spannendes Thema zu sein.


moment: .......

...... So hab mir jetzt meine Kekse geholt, also fang an: *sich hinsetz* *die Keksdose öffnen* *sich einen schönen schokoladen keks rausholen* *ihn in den Mund schieben und Essen* *gespannt auf die Geschichte wartend* ....
 
Hey jetzt macht ihn nicht so fertig, er hat sich immerhin für diesen Thread hier auf Buffed.de in Forum registriert. Seid doch Dankbar, und wenn der nächste auf LvL 70 ist werdet ihr das dann denk ich mal auch erfahren. Man sollte vllt mal eine Liste machen. Und für jeden der dann als neuer LvL 70er auf die Liste kommt ein 3 faches /cheer in die Luft schreien.

@dimelton: Los rück mal mit mehr Details zur Katze raus, schein auch ein Irrsinnig spannendes Thema zu sein.
moment: .......

...... So hab mir jetzt meine Kekse geholt, also fang an: *sich hinsetz* *die Keksdose öffnen* *sich einen schönen schokoladen keks rausholen* *ihn in den Mund schieben und Essen* *gespannt auf die Geschichte wartend* ....

Dankbar??? Nicht wirklich.Sich für so einen sinnvollen Thread hier zu regestrieren?

Ich nehm es zurück,wenn er öffters hier nützliche Hilfen reinschreibt.

Aber für so einen Thread bin ich nicht wirklich dankbar

sry wenns hart klingt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankbar??? Nicht wirklich.Sich für so einen sinnvollen Thread hier zu regestrieren?

Ich nehm es zurück,wenn er öffters hier nützliche Hilfen reinschreibt.

Aber für so einen Thread bin ich nicht wirklich dankbar

sry wenns hart klingt

aber von Ironie hast du schonmal gehört oder nicht?

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
by Wikipedia.de

Oder glaubst du wirklich ich meine diesen Post ernst? Wo ich mich doch sonst auch über jeden hundertesten Thread aufrege?
 
ach lol^^ Dann hast das aber sehr gut geschrieben^^ Ich bin drauf reingefallenXD

*sich tausendmal entschuldigt*

und jetzt dürft ihr euch über mich lustig machen XD
 
@dimelton: Los rück mal mit mehr Details zur Katze raus, schein auch ein Irrsinnig spannendes Thema zu sein.
wenn schon danach gefragt wird. ok. ich erzähle mehr. kenne die story aber nur von einem der einen kennt, der einen bruder hat dessen cousin schonmal im knast war und eine hat schwester die mit dem typ verheiratet ist ...............................
und die katze war gar keine katze sondern ein kater.
 
Naja, jeder mag spielen wie er möchte, ich find es nicht so toll schon lvl 70 zu sein.Ich meine wo bleibt denn da der spielspass?
Und was macht es für einen sinn?


Heute kurz vor 6.00 Uhr hat es Neyndra der Gilde Stormreaver geschafft lvl 70 zu erreichen. Natürlich hat er sich auch gleich einen Flugdrachen zugelegt. Die gesamte Gilde sagt Gratz und ein Hoch auf Neyndra. Von mir persönlich, herzlichen Glückwunsch und weiter so^^
victory.gif


lol, das ist genau das was ich meine, was heist "weiter so"?

Für den ist Ende im Gelände, jedenfalls mit leveln.
 
Zurück