Erster Auchindoun - Schattenlabyrint Run

Phobius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
878
Reaktionspunkte
1
Kommentare
623
Buffs erhalten
464
Ich kanns nicht lassen *gg*

Heute die nächste Instanz, Schlabby, gecleared.

War ein recht amüsanter Run und bis auf einen Whipe ging es auch sehr gut von der Hand.
Vor allem wegen Robe des Vergessenens hat es sich gelohnt, auch wenn dat eigentlich nen Hexer-Set ist. Aber durch die Möglichkeit des Sockelns besser wie meine alte.
Und durch das Erlangen von Wickeltuch von Shattrath und Stofftreter von Shattrath hat sich meine Anzahl an blauen Gegenständen mittlerweile auf 11 Gegenstände erhöht
biggrin.png

Und der Meta-Sockel im Kopfband des Wasserbeschwörers zeigt nun auch seine Wirkung
biggrin.png


Ich komm jetzt ungebufft auf 406 Spelldmg, heisst, ich hab die hälfte von einer der Gildeninternen Bedinungen für Kara schon halb erfüllt
wink.png


Durch den Run heute habe ich nun 40% der 5-Mann Instanz-Bosse der Scherbenwelt mindestens einmal über den Jordan rennen lassen.

Als zweiter Drop kamen die Geräuschlosen Schuhe der Meditation, bei welchen in gerne zugegriffen hätte, wiederum dem Hexer den Vorrang gelassen habe (Ja, nicht alle Allys looten alles
biggrin.png
)
Und die jetzigen Schuhe haben ja auch noch Sockel wodurch sie einen Tick besser sind. Also wäre das Item direkt an den NPC weitergegangen ...

Die Tage mal schauen wo ich nen Umhang, Schultern, Gürtel und ne neue Hose herbekomme. Denn dann bin ich komplett blau (ja, ich weiss, nen Kasten Bier richtet das auch an, aber irgendwie ist da doch ein minimaler Unterschied
biggrin.png
)

Jetzt muss ich nur mal schauen dass ich die Tage mal wieder meinen Schami Kalî spiele, dass der ein bissel an Erfahrung und Skills gewinnt
wink.png


So weit für Heute
 
Zurück