Erster auf lvl 70

Dumme frage: was hat man davon, im Eiltempo Level 70 zu werden?
Dann fängt doch nur die ewige PVP-Tretmühle wieder an, oder man zockt den nächsten Char im Eiltempo auf 70.
 
Bei welcher Quest wird man als Hordler denn zu einem Draenei? Wird man in der Scherbenwelt als Allianzler dann auch zu einem Blutelfen? Ich weiss nur, dass es im 2. Gebiet der Draenei ne Quest gibt in der man in ein Blutelfenkostuem steigt, um einen gefangenen Blutelfen zu befragen.

http://www.buffed.de/?q=10722

Auch die Allys werden zu Draenei's.
 
@ torroq

was bringt es mir schnell lvl 70 zu werden? wenn ich 70 bin leg ich das Spiel fast wieder zur Seite! Nur noch zu Instanzen geh ich dann online
die dann über unsere Homepage angemeldet werden.

Hab früher zu viel zeit mit WOW verbracht. Will nicht wie früher so oft zocken.

@Squishee

wollte eigentlich nur wissen ob du extra frei genommen hast fürs lvl?

gruss
Ischtor
 
@ torroq

was bringt es mir schnell lvl 70 zu werden?

Joa deiner Meinung, denn ich hab mich vorallem uaf BC gefreut wegen dem Leveln mitm Main so wie in den guten alten Zeiten als es noch Gebiete gibt bei denen man auch beim durchreiten vom mount gerissen wird oder einem "benommen" machen ;D, so wie zu den Level zeiten. Klar will ich 70 werden aber mich dadurch hetzten? Nääääää.


Mit freundlichen Grüssen
 
@Squishee

wollte eigentlich nur wissen ob du extra frei genommen hast fürs lvl?

gruss
Ischtor

Bin in Ausbildung und kann nicht einfach frei nehmen wann ich will.
Unter der Woche so 1-1.5 Stunden, Wochenendabende sind für Freunde reserviert.$
 
Ich hätte auch gerne Lvl 70
biggrin.gif
 
damit er dann sich mühsam ein paar andere 70ger zusammen suchen kann,und irgendwas mit denen machen kann^^

Ne scherz. Wer jetzt schon 70 ist,wird seine Freude haben,die meisten sind einfach noch nicht 70.
Da muss man wohl noch nen Monat warten bis es ein paar mehr sind.
 
Hm so ungewöhnlich ist das wohl nicht. Wir haben atm nen 62er Dranei Shami in der Gilde. Er wurde halt bis 60 supportet ohne Ende. Hätte er jeden Tag nur eine Stunde länger gezockt (ist halt berufstätig) könnte vll schon 65 oder höher sein.
Den ersten 70er gabs bei uns auf´m Realm nach 3.5 Tagen - ein Hunter - was auch sonst xD.

Ich selbst hab knapp eine Woche gebraucht ohne speziellen Support - einfach normal gequestet, Instanzen gespielt und das als Holypriest und vor mir gab es bereits etwa 50 Allianzler die auf 70 waren.

Das Eiltempo hatte einen Grund - man hatte halt wenig Lust das Questgebiet mit der großen Masse zu teilen.
Questen macht wenig Spaß, wenn man jedesmal ne halbe Stunde nach nem Mob suchen muss
smile.gif
 
Zurück