Plissken
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 647
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 114
- Buffs erhalten
- 39
Der 25er-Raid in den Schlangenschrein heute lief gut, wenn auch nicht überragend. Da wir bei Hydross einen und bei Leo mehrere Wipes hatten, bevor die beiden sich auf den algigen Boden legten, schafften wir nur drei Bosse.
Freundlicherweise war allerdings der dritte nicht der Lurker sondern Karathress. Das nutze insbesondere Oropax, der ein T5-Hosentoken bekam, ohne sich im Würfelkampf messen zu müssen. Den hatte er bei den Handschuhen bei Leo zuvor leider verloren.
Damageseitig war ich heute nicht sehr zufrieden. Bis zum Weg zu Leo lag ich noch gut im vorderen Feld. Danach begann das Dauersheepen und mehrere frühe Tode bei Leotheras warfen mich dann leider weit zurück. Vom reinen DPS kann der Gnom aber unter den Top-5 mitspielen, damit bin ich zufrieden.
Bei der Wahl meiner Ausstattung herrscht nun aber Kopfzerbrechen. Die Kombination aus T5-Hose und Hexenhut aus der Oper in Karazhan verspricht fast identischen Damage mit dem Zauberschlag-Set - allerdings nur wenn der Set-Proc nicht dazu kommt - dafür aber etwa 300 HP mehr Gesundheit.
Noch komplizierter wirds, wenn ich den T4-Hut nehme: Metastein-Bonus, ein zusätzlicher blauer Sockel, höheren Manareg durch Willenskraft aber dafür wieder 13 weniger Stamina als die Hexenmütze. Da muss ich nochmal drüber nachsinnen - vermutlich kommt wieder alles auf etwa das Selbe heraus!
Freundlicherweise war allerdings der dritte nicht der Lurker sondern Karathress. Das nutze insbesondere Oropax, der ein T5-Hosentoken bekam, ohne sich im Würfelkampf messen zu müssen. Den hatte er bei den Handschuhen bei Leo zuvor leider verloren.
Damageseitig war ich heute nicht sehr zufrieden. Bis zum Weg zu Leo lag ich noch gut im vorderen Feld. Danach begann das Dauersheepen und mehrere frühe Tode bei Leotheras warfen mich dann leider weit zurück. Vom reinen DPS kann der Gnom aber unter den Top-5 mitspielen, damit bin ich zufrieden.
Bei der Wahl meiner Ausstattung herrscht nun aber Kopfzerbrechen. Die Kombination aus T5-Hose und Hexenhut aus der Oper in Karazhan verspricht fast identischen Damage mit dem Zauberschlag-Set - allerdings nur wenn der Set-Proc nicht dazu kommt - dafür aber etwa 300 HP mehr Gesundheit.
Noch komplizierter wirds, wenn ich den T4-Hut nehme: Metastein-Bonus, ein zusätzlicher blauer Sockel, höheren Manareg durch Willenskraft aber dafür wieder 13 weniger Stamina als die Hexenmütze. Da muss ich nochmal drüber nachsinnen - vermutlich kommt wieder alles auf etwa das Selbe heraus!
